Aktueller Inhalt von krischann

1. krischann

Eure Commencal Räder

Hallo, hier ist mein neues Schätzchen. Rahmen gebraucht gekauft, neu pulvern lassen und danach Stück für Stück aufgebaut. Was lange wärt wird endlich gut :)
  2. krischann

Avid Elixir 9 Trail vorn und hinten

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/avid-elixir-9-trail-scheibenbremse-vorn-und-hinten-mit-rechnung/171468700-217-3164?ref=search
  3. krischann

7. Harzer Mountainbike Event!

Mal ne andere Frage. Ist der Startplatz ausgeschildert und wo kann mann am besten parken? Hab nämlich keene Ahnung wo das da ist. :confused: Ich komme aus der Richtung Clausthal-Zellerfeld (so sagt es jedenfalls mein Routenplaner). Vielen Dank sage ich jetzt schon mal Bis Sonntag :winken:
  4. krischann

Topspeed bei Abfahrten ?

88,2 km/h letztes Jahr auf ner Asphalt-Abfahrt nach Ischgl runter. Meine Julie hatte alle Hände voll zu tun, hab an einen Wochenende einen komplett neuen Satz Bremsbeläge verschlissen. Aber geil wars schon, dieses Jahr geht es nach Sölden.:hüpf: Auf Waldwegen im Deister waren es erst so um...
  5. krischann

Profil eines Mountainbikers (wer bist du?)

fertsch:daumen:
  6. krischann

Butter unter Nutella

Butter gehört auf jeden Fall drunter ohne schmeckts nicht. Aber noch besser is dann ne Scheibe Leberkäse druff :love: :love:
  7. krischann

7. Harzer Mountainbike Event!

Klingt ja gar nicht so schlecht :hüpf: Dann bis zum 28. Mai und :bier:
Zurück