Aktueller Inhalt von Krischdl

1. Krischdl

Fuchs Galerie

Genau - Dank Dir!
  2. Krischdl

Fuchs Galerie

Hallo zusammen, auf das Risiko hin, dass diese Frage schon einmal gestellt worden ist…: hat jemand Zugriff auf die blauen FUCHS Decals oder eine brauchbare, digitale Vorlage? Dank Euch 🙋‍♂️
  3. Krischdl

Schimano xt 12-Fach Kette hängt

Alles klar - merci für den Link! Meine Methode war somit nicht wirklich im Sinne des Erfinders, funktioniert aber (kurioserweise?) an beiden beiden Bikes seit einer ganzen Weile problemlos... Das nächste Mal, werde ich es so ausprobieren, wie es gehört ;-)
  4. Krischdl

Schimano xt 12-Fach Kette hängt

Das Schaltwerk hat eine kleine Gummikappe - sieht aus wie ein Schmiernippel. Das Problem ist, dass die Kupplung, die das Schlagen der Kette verhindern soll trocken läuft und dann festhängt. —> dadurch hängt die Kette durch —> Bike hochkant stellen, Kappe ab, Öl in die Öffnung und etwas Geduld...
  5. Krischdl

RAAW Madonna V1 / V2

Seid Ihr Euch sicher, dass es an den Inserts liegt? Ich habe mein V2 3x komplett zerlegt, alles gefettet und wieder zusammengebaut - die Musik vom Hinterbau war immer die selbe... bis ich alle Lager geöffnet und nachgefettet habe --> seitdem schnurrt die Madonna so dermaßen geräuschlos durch die...
  6. Krischdl

ONE BILLION RIDING - Femduros feat. Missy Ride-a-Lot: Neues Musikvideo von MTB Freiburg e.V.

Leute, wer etwas peinlich findet oder nicht - das ist bekanntermassen ein sehr subjektives Empfinden. Den inhaltlichen Wortwitz des Songs, kann man zum Großteil nur als Freiburger wirklich verstehen... Fakt ist, die Mädels vom Mountainbike Freiburg haben jede Menge Spaß an dem was sie tun, sind...
  7. Krischdl

Zeigt her die Bikes eurer Kleinen... Galerie!

Überarbeitet aus der Sicht meiner Tochter: Rosa Klingel und vorne das gleiche Schutzblech wie Papa Überarbeitet aus meiner Sicht: Laufräder vom Tout Terrain Streamliner, Syntace Carbonlenker, X0 Drehgriffschalter und X9 Schaltwerk, XT Kassette 9-Fach Material war größtenteils im Fundus vorhanden
  8. Krischdl

Ist ein super Teil für die ganz kleinen. Da kann man ohne Sorge ne richtige Tour machen und wenn der Nachwuchs nicht mehr kann oder bockt - schwups eingehängt und weiter geht´s...
  9. Krischdl

@Diman - das ist die Achsverlängerung zum einhängen in die FOLLOW ME Tandemkupplung ;-)
  10. Krischdl

kann ich Dir eine PN schreiben oder email wegen dem INTENSE ?

kann ich Dir eine PN schreiben oder email wegen dem INTENSE ?
  11. Krischdl

und - das überarbeitete von meiner kleinen...da freut sich das Töchterchen. Neue Schaltung und rosa Klingel ;)
  12. Krischdl

Mal eines von nach der ersten "Herbstschlamm - Tour" dieses Jahr mit meinem großen....
  13. Krischdl

Intense Cycles Gallery - Show your ride! - Teil 2

So, wäre wahrscheinlich eh nix mit Garantie gewesen, weil älter als 2 Jahre usw.... Hätte auch nicht wochenlang warten wollen, nachdem ich den Rahmen weggeschickt hätte - muss schließlich in den Wald und biken ;-) Ist gar nicht so schlecht gelungen - Buchse in das Sitzrohr an die Bruchstelle...
  14. Krischdl

Intense Cycles Gallery - Show your ride! - Teil 2

ähhhhh.....ich könnte heulen - jemand eine Idee, wie so etwas an der Stelle passieren kann ? Kein Sturz ! Sattelstütze (Reverb) endet deutlich oberhalb des oberen Lagers (ca. 7cm oberhalb von Riss).... Riss geht einmal ganz rum.
  15. Krischdl

Tracer 29 - Federwegsverstellung

merci ;-)
Zurück