• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Krisenbaer

1. K

Garmin Bobcat: Mac Version der MapSource-Software

Das mag wohl stimmen, aber als Mac-User bin ich eh noch nicht in die Tiefen der Navigationsplanung vorgestoßen, weil man sich ja erstmal mit so Mist wie "wie lösche ich Ordner und Einträge" beschäftigen muß. Ascent sieht auf jeden Fall für mich aus, wie ein tolles, funktionierendes Programm und...
  2. K

Leute, haltet euch fest. Ich habe heute DIE OFFENBARUNG für Garmin/Mac-user gefunden. ASCENT von Montebellosoftware. Besser geht´s nicht. Vergesst alle Garmin-Applikationen. Kostet zwar 40$, aber scheiß der Hund drauf. Mit dem Ding kann man über USB auslesen, hat perfekte Auswertungs-tools zur...
  3. K

A propos Mac Trainings Center. Ich benutze Version 2.1.5 Weiß jemand, wie ich einzelne events aus der Vorgeschichte löschen kann? Backspace funktioniert nicht und "bearbeiten, löschen" ist nicht aktiv. Unterordner kann ich erstellen, aber nicht wieder löschen... ???
  4. K

Twentyniner (29 Zoll)

Ein Fully-Traum in Scandium: Kona Hei Hei 2-9 2008er Modell zu verkaufen. Das bike hat gerade mal 20 km Einstellfahrt hinter sich und ist praktisch NEU. Der Neupreis beträgt 2499.- Ich würde mich für 2000.- flat davon trennen. Es hat 18" Rahmenhöhe und 58 Oberrohrlänge und eignet sich damit für...
  5. K

Twentyniner (29 Zoll)

Hello! Verkaufe top-29er von Kona. Hei Hei 2-9 in 18 Zoll mit 58 Oberrohr. Bei Interesse bitte mailen. Chris
Zurück