Aktueller Inhalt von krishu

1. K

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!)

Nee, nur noch Yo Eddies, aber dafür möchte ich je 12 .. kleiner Sparwitz. Das Ärgerliche ist für mich eher dass ich den Rahmen mit der gabel sicher besser anbieten könnte, wenn schon keine Aufkleber drauf sind. Viele Grüße Christian
  2. K

Hallo, habe jetzt hier im Forum einen Thread gefunden, in dem ein Hikari Team gezeigt wird -- abgesehen von der Farbe stimmen alle Details überein! Allerdings ist der im Forum gezeigte auch ohne Aufkleber. Auch habe ich festgestellt dass die Gabel, die ich für 10 Euro verascheuert hatte...
  3. K

Hallo, OK, danke, damit kann ich etwas anfangen. ich werde ihn dann als "ähnlich bike tech" auf Ebay als Rahmenset reinstellen ... Viele grüße Christian
  4. K

Hallo, OK, verstehe. dann gehen wir mal sicherheitshalber davon aus dass der Rahmen nie einen bike tech-Aufkleber aus der Nähe gesehen hat -- ich hatte Rahmen & Gabel damals neu gekauft und da war außer Lack nix drauf. Was wäre der Rahmen dann wert? Viele Grüße Christian
  5. K

Hallo, danke nochmal für Eure Hilfe. OK, ob es nun ein bike tech hikari oder ein bike tech toyo (danach sieht es noch weniger aus) ist, kann ich nicht beurteilen. Bei einzeln verkaufen befürchte ich auf dem Rest sitzen zu bleiben. hat aber den Vorteil dass ich den Rahmen einzeln besser...
  6. K

Danke für den Hinweis ... es sieht tatsächlich so aus wie ein bike tech hikari welches ich grade hier im Forum gefunden habe. Auch Kabelführung usw; aber das stückchen Einzel-Rohr am Hinterbau sieht anders aus (oval) und es an meinem sind diese 3D-Ritchey-Ausfaller dran, ohne Schutzblechösen...
  7. K

Hallo, meine Liebste bekommt ein neues Fahrrad, deshalb muss das alte weg. Meine Frage ist: was kann man dafür noch erwarten? Wo am besten anbieten? ich würde es ab 1 Euro auf Ebay setzen, wenn es aber nur 50 Euro bringt will ich den Aufwand des Einstellens, Verpackens und Versendens nicht...
  8. K

Hooger Booger MTB Stahlrahmen 21"

35 Euro?
  9. K

ca. 95er 21" Stahlrahmen aus Ritchey Logic Prestige by Tange mit Stevens Starrgabel

Hallo, nochmal aktualisiert, wie wäre es mit 120 Euro? Grüße Christian
  10. K

ca. 95er 21" Stahlrahmen aus Ritchey Logic Prestige by Tange mit Stevens Starrgabel

Hallo, laut www ist es die 8023 (eben RAL orangebraun) darüber eine Klarschicht mit Goldglitter. noch keine Kratzer Grüße Christian
  11. K

Hooger Booger MTB Stahlrahmen 21"

ist noch aktuell
  12. K

Hallo, ich versuche hier nochmal meinen bisher geliebten Stahlrahmen an den großen Mann zu bringen: Es handelt sich um einen "ehemaligen" Stevens 9.1.2 Team aus Ritchey Logic WCS Presitige by tange Rohrsatz von ca. 1995 mit gabel, neuer Steuersatz, neue noname Sattelstütze. abfallendes...
  13. K

Hallo, da steht zwar Rotor drauf, aber der Rahmen (in kleineren Stückzahlen) lag wohl schon lange rum und ist eher aus den frühen 90ern ... da wurde nur "Rotor" draufgeklebt. Sonst hätte ich nicht hier gefragt. Den Rahmen gibt es so eigentlich nicht bei Rotor zu kaufen. Grüße Christian
  14. K

Hallo, eine Freundin hat sich vor wenigen Jahren ein Fahrrad mit MTB-Rahmen für die Stadt gekauft, welches sie jetzt loswerden möchte, da der Herrenrahmen in Kombination mit einem Kindersitz für sie nicht zu besteigen ist. Der Rahmen ist ein 17" Herren-MTB gemufft gelötet aus "Tange MTB...
  15. K

XTR 900 LRS, XC Pro Hebel + Bremsen, LX Kurbeln, Avid SD2, Ritchey Megabite, ...

Hallo, das heißt prä-parallax-ära; Die Laufräder sind leider schon vergeben, der Rest ist noch zu haben, auch die beiden Stahlrahmen. Grüße Christian
Zurück