Aktueller Inhalt von Krisidownhill

  1. Krisidownhill

    Flowtrail/Downhill strecke in Morbach und Umgebung

    Ich frage mich auch warum die es am Idarkopf nicht machen würden.Die Location ist dort einfach perfekt und der Lift wird doch sowieso nicht genutzt. Komische Politiker :confused:
  2. Krisidownhill

    Flowtrail/Downhill strecke in Morbach und Umgebung

    Ich habe dieses Thema erstellt um zu gucken wer in Morbach und Umgebung einen Flowtrail haben möchte.Ich finde es ist eine gute sowas in Morbach legeal zu machen? Was denkt ihr? :daumen:
  3. Krisidownhill

    Rock Shox Boxxer bei Bergamont big air

    Am besten die Boxxer ab 2010. Beim Big air 6.1 in L sieht es bestimmt geil aus. :D
  4. Krisidownhill

    Dartmoor - Two6Player

    Hallo community. Ich habe mir gestern den Rahmen gestern bei Bike-mailorder bestellt und suche ein passendes Hinterrad. Natürlich Singlespeed :daumen:
  5. Krisidownhill

    Rock Shox Boxxer bei Bergamont big air

    Hallo Leute, Ich habe ein Bergamont Big air 6.1 und möchte eine Boxxer nachrüsten. Viele sagen das macht kein sinn aber ich habe schon welche mit ner Boxxer gesehen und die sahen geil aus. Was meint ihr?:)
  6. Krisidownhill

    Im ortelsbruch gibt es ein paar trails, aber ohne sprünge.in monzelfeld gibt es im wald ein...

    Im ortelsbruch gibt es ein paar trails, aber ohne sprünge.in monzelfeld gibt es im wald ein slopestyle park
  7. Krisidownhill

    Biken im Hunsrück (Morbach)

    Hat mir ein Freund erzält, der Zeitungen austrägt.Der fährt auch Mtb
  8. Krisidownhill

    Biken im Hunsrück (Morbach)

    Klar gerne. Hab in der woche ab 17 uhr zeit. kanns sein das du in der jugendherbergs Straße wohnst?
  9. Krisidownhill

    Biken im Hunsrück (Morbach)

    Ich glaube nicht.Niemand kann fahren.Bin erst 14 jahre alt.
  10. Krisidownhill

    Klar aber wo?

    Klar aber wo?
  11. Krisidownhill

    Biken im Hunsrück (Morbach)

    Ich war wider mal gestern in Stromber und es ist ziemlich Geil.Voralem der NO Jokes Trail ist gut geworden.Es lohnt sich auf jeden fall.
  12. Krisidownhill

    Biken im Hunsrück (Morbach)

    Ich wohne in Bischofsdrohn(neben morbach) und suche auch jemanden der Downhill fährt.Wäre coll wenn wir mal fahren könnten.Ich kenne in Morbach viele Trails. Gruß Krisidownhill
Zurück
Oben Unten