Aktueller Inhalt von Krissemann

1. Krissemann

Fox Transfer sinkt unter Last ein

Denke ich auch dass da was nicht passt. Hab die Stütze reklamiert, Termin für den Service allerdings erst 27.02.
  2. Krissemann

Die Stütze ist von 2023 und macht das auch im ausgebauten Zustand
  3. Krissemann

Hallo Community Ich bau mir gerade ein neues Bike auf und habe folgendes Problem. Meine bisher noch unbenutzte Fox Tranfer sinkt unter Last ganz langsam ein und fährt ohne Last langsam wieder aus. Das passiert auch wenn sie nicht an der Leitung angeschlossen ist, hat also nichts mit der Zuglänge...
  4. Krissemann

Kugellagerwechsel Easton Haven

Klasse, das probier ich:daumen:
  5. Krissemann

Kugellagerwechsel Easton Haven

Habe das Problem, daß bei meinem Haven QR15 Vorderrad die beiden Lager total alle sind. Beim Versuch sie aus der Nabe zu klopfen,haben sie sich in Einzelteile aufgelöst. Die beiden äußeren Lagerschalen krieg ich leider nicht raus, da sie vom Durchmesser her bündig mit der Nabe sind. Wer hat Ahnung?
  6. Krissemann

Eastern Haven knarzt

Bei meinem Vorderrad QR15 treten neuerdings starke Knarzgeräusche auf. Hab schon die Nabe geöffnet und alles etwas geölt, das brachte nix. Lagerspiel nachstellen brachte nix. Das Laufrad läuft zudem etwas ruckelig, kann es sein daß die Lager schon durch sind? Es knarzt auch wenn ich das LR...
Zurück