Aktueller Inhalt von kristofer

  1. kristofer

    Audi A4 und der Transport

    Witzbold 😂 Kofferraum und Dachbox sind schon voll 🙃
  2. kristofer

    Audi A4 und der Transport

    Carbonrahmen hab ich nicht. Ist jetzt doch der Thule Freeride geworden. Noch irgendwelche Tips für 500km Autobahnfahrt?
  3. kristofer

    Audi A4 und der Transport

    Welchen Vorteil hat der Träger mit Gabelbefestigung gegenüber dem, wo der Vorderreifen dran bleibt?
  4. kristofer

    Audi A4 und der Transport

    Moin! Habt ihr Tips zum Fahrradtransport auf/an einem Audi A4 Avant B8? Was ist am sichersten sowohl für das Fahrrad, als auch für die anderen Verkehrsteilnehmer? Transportiert werden soll erstmal ein Cube Attention. Ein (bzw. zwei) Wingbarträger von Thule wär schon vorhanden. AHK hab ich...
  5. kristofer

    Aller Anfang...

    Wow! Danke für die ausführliche Ausführung ;) Hast Du n Tip für n Drehmomentschlüssel?
  6. kristofer

    Aller Anfang...

    Moin! Ich bin dann mal wieder da...im Land der Mountainbiker. Nachdem ich in meiner Jugen md ziemlich viel und gerne mit meinem Hardtail unterwegs war, ist es jetzt wieder eins geworden. Dieses mal allerdings mit Federgabel ;) Thema Grundausrüstung. Was würdet Ihr mir da empfehlen, wenn ich...
  7. kristofer

    schwinn madison 2007 weiß

    moin die überschrift sagt eigentlich schon alles ;) gerne auch nur den rahmen mit gabel. merci k
  8. kristofer

    Was ist das für ein Rahmen

    ja....es geht nicht um den cinelli, sondern um den mit aufklebern zugebombten im vordergrund.
  9. kristofer

    Was ist das für ein Rahmen

    Kennt jemand zufällig diesen Rahmen hier: der WEISSE ...und kann mir sagen woher ich den bekomme? Danke schonmal
  10. kristofer

    Big Hit verkauft----jetzt probleme mit dem Käufer

    Ich weiss nicht...die Argumentationen hier sind irgendwie alle sehr windig und ich will mich darauf irgendwie nicht verlassen :confused:
  11. kristofer

    Big Hit verkauft----jetzt probleme mit dem Käufer

    Ich hoff mal, dass Ihr recht habt. Ich hab echt keinen Bock, dass ich das Bike zurücknehm und wieder den ganzen Stress mit dem Verkaufen hab.
  12. kristofer

    Big Hit verkauft----jetzt probleme mit dem Käufer

    Ach ja und noch was. Durch den Transport ist der Schnellspanner vorne verbogen und hat dann n bisschen am Rahmen geschabt, sodass ein paar Kratzer zustande gekommen sind. Übernimmt sowas die Transportversicherung?
  13. kristofer

    Big Hit verkauft----jetzt probleme mit dem Käufer

    Ja das haben wir im Mailkontakt nochmal klar gemacht.
  14. kristofer

    Big Hit verkauft----jetzt probleme mit dem Käufer

    Hab jetzt auch nochmal mit nem Freund drüber geredet und der meint, dass wir wegen des E-Mailverkehrs einen Kaufvertrag miteinander hätten. Stimmt das? Wer kennt sich in der juristischen Ecke ein wenig aus?
  15. kristofer

    Big Hit verkauft----jetzt probleme mit dem Käufer

    Die linke Kurbel wackelt auf der Tretlager-Achse, d.h. die Vielzahnaufnahme der Kurbel scheint irgendwie ausgelutscht zu sein. Man merkt es beim Fahren sehr deutlich, und wenn man die rechte Kurbel festhält, kann man die linke ein paar mm hin- und herbewegen.… Das Tretlager ist ebenfalls...
Zurück
Oben Unten