Aktueller Inhalt von kristofer

1. kristofer

Rennrad, Crosser, Randonneur...ist es schön, dann hierher?!

Danke an Diejenigen, die mir hier beim Aufbau auf meine aufkommenden Fragen in die dementsprechenden Threads geantwortet haben.
  2. kristofer

SRAM Brems(e)/Schalthebel für Soma Wolverine

keiner mehr?
  3. kristofer

Vielleicht hat ja doch noch jemand n Tip woher ich das bekomme?
  4. kristofer

Bin gerade noch auf der Suche nach der Apex 1 Flatmount Schalt/Bremshebel für rechts. Hat da jemand vielleicht mal die genaue Produktnummer für mich von der abgebildeten? Suche mich gerade schon etwas dusselig nach dem Modell...nehme an, dass es sich ums Vorjahresmodell handelt und sich das...
  5. kristofer

Ach schade. Hätte gern die dunklen Schrauben an der "normalen" Vorn/Hintenverteilung gehabt ;) Kann mir noch jemand sagen, was der Zusatz FM bei der Apex 1 Kombo bedeutet?
  6. kristofer

Moin! Ich habe mich doch nochmal umentschieden! Doch kein Flaltbar am Soma sondern ein Pro Discover 30. Da ich aber noch keine passende Brems/Schaltkombi dafür habe ausser die schon vorhandenen Teile (SRAM XG-1150, SRAM PC 1130, SRAM Apex 1 Schaltwerk, SRAM Apex 1 GXP) Wollte ich beim...
  7. kristofer

SRAM Innenlager GXP bei ebay

Ok, also grundsätzlich...wenn ich jetzt das günstigere SRAM Lager anstatt zB. das Hunt hole wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit so sein, dass ich das Lager öfter Tauschen muss.
  8. kristofer

Keine Ahnung wie genau da die dudes von soma arbeiten. Wie teste ich das denn am besten? Dh. Wenn die nicht planparallel zueinander gefräst wurden dann zerschießts mir auch das Lager früher, weil da Spannung auf dem Lager anliegt?
  9. kristofer

Du meinst die Aussenringe des Tretlagergehäuses?
  10. kristofer

Wenn die so bescheiden in der Laufleistung sind: hast Du n Tip für Innenlager mit längerer Laufleistung? Danke schonmal
  11. kristofer

12. kristofer

Moin Allerseits, ich wollte hier mal fragen, ob jemand von Euch Erfahrungen mit diesem Innenlager gemacht hat. Das vergleichbare Innenlager in grau kostet fast überall doppelt so viel. Alternativ bin ich auf der suche nach einem schwarzen Lager...falls das jemand Tips in Ausführung 68/73 hat...
  13. kristofer

Audi A4 und der Transport

Witzbold 😂 Kofferraum und Dachbox sind schon voll 🙃
  14. kristofer

Carbonrahmen hab ich nicht. Ist jetzt doch der Thule Freeride geworden. Noch irgendwelche Tips für 500km Autobahnfahrt?
  15. kristofer

Welchen Vorteil hat der Träger mit Gabelbefestigung gegenüber dem, wo der Vorderreifen dran bleibt?
Zurück