Aktueller Inhalt von Krixikraxi

1. Krixikraxi

Neue Velotoze Hydrovest: Baselayer-Weste mit Trinksystem

So ist es! Desto scheißer das Ding dann ist und desto weinger man das versteht, desto doof und altmodisch und lernresistent usw. ist man dann halt, sagen die Marketinghoschis und deren meinungslose Mitläufer. Passiert auch hier im Forum.
  2. Krixikraxi

Neue Velotoze Hydrovest: Baselayer-Weste mit Trinksystem

Haargenau mein Gedanke. Und zwischen Trinkblase und Rücken rinnt einem der Schweiss dann direkt in die Ritze, oder wie?
  3. Krixikraxi

Wo kann man Bike-Klamotten mit viel Auswahl im Laden kaufen (offline)?

Cicli Granzon Viale Palmanova 464 Udine
  4. Krixikraxi

Fußmassagegerät/Fußsprudelbad Tipps?

Nur das Grammophon und das Megafon. Mit dem einen macht man Lärm drinnen und mit dem anderen draußen. Das Megafon eignet sich für mehrere -ieren, z.b. demonstr-, oder randal- aber nicht mass-.
  5. Krixikraxi

Fußmassagegerät/Fußsprudelbad Tipps?

Bei Verspannungen aller Art kann ich die wüste Gobi oder ihre Kollegin die tolle Lola, beide in der Salambo Bar zu finden, sehr empfehlen. Wenn ihr sagt ihr kommt auf Empfehlung von mir, bekommt ihr 10%. Draufgeschlagen.
  6. Krixikraxi

Geniale Fahrradträger US-Style für deutsche AHK?

Mein Problemlösung heisst Thule Epos. Allerdings habe ich den Luxus nur max. 2 Räder transportieren zu müssen.
  7. Krixikraxi

Neue Reynolds 309 XC: Neue Laufrad-Familie aus Carbon

Zwei Leute, ein ähnlicher Gedanke..........
  8. Krixikraxi

Neue Lazer VeloVox: Open-Ear Kommunikationssystem für Radfahrer

In der Gruppe wird nicht geschwätzt! Es wird getreten! Ohne Spaß jetzt: Wir fahren mit dem RR hobbymäßig fast jede Woche einmal in der Gruppe mit 4-7, max. 10 Fahrern. Und das schon seit gut 10 Jahren. Aber dass wir dabei ein Kommunikationssystem bräuchten ist bisher noch niemand in den Sinn...
  9. Krixikraxi

Neue Crankbrothers Stamp & Mallet Trail Boa: Bekannte Modelle im Navy-Grey Look

Wie meinst du das? Ich fahre die Eggbeater seit es sie gibt. Von einer Zerstörung in irgendeiner Form konnte ich bisher aber nichts bemerken. #6 Die verlängerte 35-mm-Schuhplattenführung soll bergab eine rückwärtige Position ermöglichen. Auch was mit "rückwärtiger Position" gemeint sein soll...
  10. Krixikraxi

SRAM Transmission 1987: Limitierte Eagle Kollektion für 3.799 €

Ist nicht Silber, falsches oft genug wiederholt wird dadurch nicht richtiger. Die "silberfarbigen" Gehäuse sämtlicher Leicas sind verchromt.
  11. Krixikraxi

SRAM Transmission 1987: Limitierte Eagle Kollektion für 3.799 €

Es gibt keine silberne Leica.
  12. Krixikraxi

Bike an der Wand: Statikfrage bzw. Praxisfrage

Jaja, klar..... nur für mich käme diese Lösung halt nie in Frage. Aber danke für die Argumente.
  13. Krixikraxi

Bike an der Wand: Statikfrage bzw. Praxisfrage

Ich hab dazu keine Erfahrung und darum möchte ich es wissen: Warum hängt man sich ein Fahrrad in einem Wohnraum auf?
Zurück