Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
man kann alles so verdrehen bis der andere nicht mehr recht hat.
nebenbei du vergleichst äpfel mit birnen und lesen, zumindest sinnerfassend, kannst auch nicht.
also was willst du uns sagen?
Nein, sag nix es kommt eh nix raus.
Was mir sofort aufgefallen ist:
- €320 für 257g ist abtörnend, da gibts leichtere um weniger Geld.
- hohle Titanstreben hat Selle Italia schon vor ca. 20 jahren gehabt.
- "...zudem habe ich den Sattel an heißen Tagen als sehr gut belüftet empfunden." schreibt der Herr Tester und hält uns für...
Ein base layer transportiert die Feuchtigkeit, den Schweiss von der Haut weg an das nächstgelegene Textil, das Trikot. Dort findet dann die Verdunstung und somit die Kühlung statt.
Voraussetzung ist natürlich dass beide Teile relativ anliegend sitzen.
Deswegen ist der Schlabber-Look kontraproduktiv.
Wieso willst du die Speichen nachspannen obwohl du keine Ahnung hast?
Zeigt das Rad vertikal und/oder horizontal einen Schlag?
Nicht? Dann lass es.
Die Speichung braucht eine gewisse Grundelastizität um Schläge absorbieren zu können.
Wenn das Rad bei einem impact nicht ausweichen kann, also wenn...
Das verstehe ich jetzt nicht.
Mein MTB Lenker (SQLab) hat auch 12° Backsweep und die hat er gerade weil kleinere Winkel (ca. 8°) nach 2-3 Stunden unbequem wurden.
Daher dachte ich, dass gerade hier der Deda die für mich gesündere Lösung ist
Weil ich einen hundsnormalen ab Werk Lenker (Syncros Creston 2.0 X alloy) auf meinem Scott hab und einen carbonernen möcht,
frag ich hier rein:
Was für einen Gravel-Lenker habt ihr montiert und vor allem warum?
Was waren eure Beweggründe für einen Wechsel?
Worauf habt ihr Wert gelegt? Material...
Schwachpunkt bei allen abschliessbaren Fahrradträgern sind die Schlösser am Fahrradträger selbst.
Mit einem entsprechenden Tool sind die in weniger als 10 Sek. absolut zerstörungsfrei offen.
Sicherlich bringt es etwas jedes Rad für sich mit einem Bügelschloß oder einer Kette durch den Rahmen am...
Problem ist dass viele Elastomer-Gabeln nicht mehr funktionieren weil die Elastomere hinüber sind. Soll heissen dass die E. in dem meisten Fällen hart und spröde geworden sind. Einen intakten Ersatz zu finden ist dann angesagt.
Ob es das gibt kann ich dir nicht sagen, denn ich habe mich für eine...
Ich hab anno damals in der Woche gut und gerne fünf Leute dastehen gehabt, die nur zum Aufpumpen gekommen sind. War natürlich gratis und das waren durchwegs ältere Menschen, meist Damen.
Fotografiert im Gegenlicht, wo man zwar Details aber keine realen Farben erkennt.
Das Radl einfach an die andere Seite des Baumes gelehnt und alles wäre perfekt... schad drum.