Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nicht nur das, sondern auch auf keinen gängigen Heckträger.
Technisch eventuell schon noch, aber StVo-konform nicht mehr da die Möhre dann seitlich li +re übersteht und das hat die Rennleitung nicht so gern.
Danke für deinen Input.
Mittlerweile hat es sich so ergeben dass ich auf das Kiox verzichtet und ausgeschleift und das Motorkabel direkt an die LED Remote angeschlossen habe.
Für das Garmin das genau genommen alles besser als das KIOX kann hab ich mir eine Oberrohr-Befestigung geordert. Ein...
Ich habe mir jetzt eine neue Lenker/Vorbau-Kombi zugelegt, mit der ich meine Haltung optiemieren konnte.
Konkret eine SYNCROS Fraser IC SL mit -25° (Lim. Ed. Nino Schurter) so wie hier in -30° abgebildet.
https://r2-bike.com/SYNCROS-Vorbau-Lenker-Einheit-Fraser-iC-SL-WC-740-mm-30
jetzt meine...
Ich schau mir so einen Mist nicht an, weil das mit MTB-fahren absolut nichts zu tun hat.
Und ich schau es mir auch nicht an weil ich keine Sympathie für Menschen habe die mit ihrer Gesundheit dermaßen fahrässig umgehen. Die Teilnehmenden sehe ich auch nicht als Helden oder sonstwie positiv...
Du musst das Bild unscharf stellen. Am besten AF off. dann drehst du am Dioptrien-Knopf so lange bis du die Linien auf der Mattscheibe scharf siehst. Fertig.
Alles andere ist falsch.
Jeder soll sich runterstürzen dürfen wo er will.
Wenn er vorher unterschreibt, dass er im Schadensfall aus dem Ereignis heraus auf sämtliche Ansprüche auf Gelder aus der öffentlichen Hand zur Wiederherstellung der eigenen Gesundheit verzichtet.
Mich hats auch beeindruckt....
dass es tatsächlich doch so viele Hohlbirnen gibt die sich das trotz des Risikos antun.
Und dass es so viele gibt denen das auch noch gefällt.
Es mag eine Meinung sein, ist aber dermaßen unter der Gürtellinie ... so soll zumindest jeder selbst entscheiden, ob man Geschmacklosigkeiten lesen will. Gruß, die Moderation