Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jeder soll sich runterstürzen dürfen wo er will.
Wenn er vorher unterschreibt, dass er im Schadensfall aus dem Ereignis heraus auf sämtliche Ansprüche auf Gelder aus der öffentlichen Hand zur Wiederherstellung der eigenen Gesundheit verzichtet.
Mich hats auch beeindruckt....
dass es tatsächlich doch so viele Hohlbirnen gibt die sich das trotz des Risikos antun.
Und dass es so viele gibt denen das auch noch gefällt.
Es mag eine Meinung sein, ist aber dermaßen unter der Gürtellinie ... so soll zumindest jeder selbst entscheiden, ob man Geschmacklosigkeiten lesen will. Gruß, die Moderation
Das ist zwar logisch aber nicht schlüssig.
Schlüssig wäre wenn es hiesse:
Weil es das Gesetz sagt, dass der Helm , wenn er nicht am Kopf getragen wird in einer genormten Schachtel mit den Maßen X mal Y mal Z verwahrt werden muss.
Bei Zuwiderhandeln wird ein Bußgeld in der Höhe von 1 Mio...
Du warst in einer Waldorf Schule stimmts? Du kannst sicher deinen Namen tanzen, oder?
Weil in einer herkömmlichen Schule kannst du nicht gewesen sein.
Aber ich will nett sein.
Schau, das was du möchtest gibt es nicht. Warum? Stell dir vor jemand erzeugt einen sehr leichten Laufradsatz. Um...
Spürst nach 80km auf alle Fälle. Und nur darum gehts.
Ned aufsteigen Kreis fahren und spüren.
So läufts nicht.
Anscheinend haben etliche hier ziemlich mangelhaftes Wissen über die Wirkung mancher physikalischer Größen.
Wenn ich mir den ganzen Thread so durchlese, komm ich zu dem Schluss dass man manchen Usern hier das Wahlrecht entziehen sollte oder besser wenn man ihnen einen Sachwalter zur Seite stellen würde.