Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So ist es!
Desto scheißer das Ding dann ist und desto weinger man das versteht, desto doof und altmodisch und lernresistent usw. ist man dann halt, sagen die Marketinghoschis und deren meinungslose Mitläufer.
Passiert auch hier im Forum.
Nur das Grammophon und das Megafon. Mit dem einen macht man Lärm drinnen und mit dem anderen draußen. Das Megafon eignet sich für mehrere -ieren, z.b. demonstr-, oder randal- aber nicht mass-.
Bei Verspannungen aller Art kann ich die wüste Gobi oder ihre Kollegin die tolle Lola, beide in der Salambo Bar zu finden, sehr empfehlen.
Wenn ihr sagt ihr kommt auf Empfehlung von mir, bekommt ihr 10%.
Draufgeschlagen.
In der Gruppe wird nicht geschwätzt!
Es wird getreten!
Ohne Spaß jetzt: Wir fahren mit dem RR hobbymäßig fast jede Woche einmal in der Gruppe mit 4-7, max. 10 Fahrern.
Und das schon seit gut 10 Jahren.
Aber dass wir dabei ein Kommunikationssystem bräuchten ist bisher noch niemand in den Sinn...
Wie meinst du das?
Ich fahre die Eggbeater seit es sie gibt. Von einer Zerstörung in irgendeiner Form konnte ich bisher aber nichts bemerken.
#6 Die verlängerte 35-mm-Schuhplattenführung soll bergab eine rückwärtige Position ermöglichen.
Auch was mit "rückwärtiger Position" gemeint sein soll...