Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn i was transportieren muss, nimm i s Auto.
I muss nix min Radl transportieren.
Ich betreibe auch kein Camping als Urlaub, denn die eigene Verwahrlosung als Urlaub zu bezeichnen ist mir fremd.
Wenn ein Radl schon Knuth heisst..... ist doch jemand der den Christbaum aus dem Fenster wirft.
Erinnert ein bisschen an den Quelle Katalog aus den 60er, 70er Jahren wo die Herrenschuh-Modelle
Holger, Henning, Detlev usw. hiessen.
Nein.
Kompressibilität beschreibt das Maß für die Volumsänderung eines flüssigen oder festen Stoffes als Reaktion auf eine Druckänderung. DOT oder Mineralöl hat eine definierte Kompressibilität. Befindet sich im System Luft ändert das nichts an der Kompressibilität der Bremsflüssigkeit.
Energiebilanz wovon? Temperaturveränderung wovon?
Oder hast du dir im Netz eine Formel gesucht die für dich kompliziert ausschaut damit die Dummen hier glauben dass du unheimlich klug bist?
Da ist übrigens ein ziemlich schwerer Fehler enthalten: In der Formel für das Newton'sche Abkühlgesetz...
Na haargenau!
Muc Off zieht seine Kunden preislich über den Tisch, dass sich die Balken biegen.
Bei jedem Autozubehör- und Werkstatt-Ausstatter bekommt man solche Drucksprüher und den Reiniger um einen Bruchteil.
Wer dafür mehr als 30 Eier (Gerät +5l Kanister) locker macht kennt sich entweder...
Wer fahren kann braucht so einen shice nicht.
Und wennst dich mit einem Lenker ohne solchen shit bei den Ranken am Wegesrand einhängst, kannst immer noch Schlimmstes verhindern. Meistens zumindest. Aber mit dem Drec* hängst dich präzis und fix ein.
Und dann liegst, Und zwar wie a nasser Fetzen.
Nicht nur das, sondern auch auf keinen gängigen Heckträger.
Technisch eventuell schon noch, aber StVo-konform nicht mehr da die Möhre dann seitlich li +re übersteht und das hat die Rennleitung nicht so gern.
Danke für deinen Input.
Mittlerweile hat es sich so ergeben dass ich auf das Kiox verzichtet und ausgeschleift und das Motorkabel direkt an die LED Remote angeschlossen habe.
Für das Garmin das genau genommen alles besser als das KIOX kann hab ich mir eine Oberrohr-Befestigung geordert. Ein...
Ich habe mir jetzt eine neue Lenker/Vorbau-Kombi zugelegt, mit der ich meine Haltung optiemieren konnte.
Konkret eine SYNCROS Fraser IC SL mit -25° (Lim. Ed. Nino Schurter) so wie hier in -30° abgebildet.
https://r2-bike.com/SYNCROS-Vorbau-Lenker-Einheit-Fraser-iC-SL-WC-740-mm-30
jetzt meine...
Ich schau mir so einen Mist nicht an, weil das mit MTB-fahren absolut nichts zu tun hat.
Und ich schau es mir auch nicht an weil ich keine Sympathie für Menschen habe die mit ihrer Gesundheit dermaßen fahrässig umgehen. Die Teilnehmenden sehe ich auch nicht als Helden oder sonstwie positiv...
Du musst das Bild unscharf stellen. Am besten AF off. dann drehst du am Dioptrien-Knopf so lange bis du die Linien auf der Mattscheibe scharf siehst. Fertig.
Alles andere ist falsch.