Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey ja danke für die Antwort.
Mit Schlapp machen meine ich das ich bei langen bremsungen bergab schon viel handkraft aufwenden muss um kräftig dauerhaft zu bremsen. Das die Scheiben ein wenig klein sind habe ich mir schon gedacht die fangen nämlich dannauch ziemlich an zu rubbern und geräusche...
Hallo zusammen.
HAbe an meinem Rad die Avid Elexir 3 mit 160/160 ger scheiben verbaut. Bin so an sich mit der Bremse zufrieden. Bei langen bergab fahrten macht sie manchmal ein bisschen schlapp aber sonst ist sie ganz gut.
Jetzt habe ich an einem Bike im Laden die Hayes Stroker Trail gesehen...
Hi,
Danke ich war gerade nochmal in der Garage ud wollte Fotos machen.
Habe dann einfach mal die GAbel ein bisschen gezogen und siehe da jetzt passt alles einwandfrei. Bin gerade noch ne Runde progefahren und funktioniert alles super.
Danke für den Tipp.
Gruß
Hallo erstmal zusammen.
Ich bin relativ neu hier, lese zwar schon einige ZEit mal gerne hier ohne mich regestriert zu haben aber da ich auf mein jetziges Problem bis jetzt keine vernünftige Antwort gefunden habe, ersuche ich es jetzt mal hier.
Vorab ich bin seit ca. 6 Monaten jetzt auf dem Rad...