Aktueller Inhalt von Kriztyle

1. K

Anpassungen für Woom 3 mit 16x2,25 Zoll Vee Tires

Ich vermute du hast einfach die Streben geschmälert und abgeschliffen damit der Reifen passt?
  2. K

Saisonstart in Leogang

In welcher Region sind die trails naturnaher ähnlich Reschen ? Saalbach oder ?
  3. K

Saisonstart 3-Länder Enduro Trails: Neue Trails & Events in Reschen & Nauders

Jap. War schon dort. Schieben ist kein Problem
  4. K

Könnt ihr einen Shop am reschenpass dafür empfehlen?
  5. K

Habt ihr eine Idee wo man ein 200mm downhill bike mieten kann und was das kostet ?
  6. K

Canyon Spectral 125 (2022)

Hab jetzt die Fox DPS drin. Der lockout macht es fast zum Hard Trail 🤓
  7. K

Neue Rockshox "Rush RC" Dämpferkartusche in Base-Modellen - Was das? Was kann sie?

Und, hat sie noch eine Bladder oder nicht ? Kann das mal ein Besitzer prüfen ? Das wäre top. Hab übrigens gelesen dass die Charger 3 auch in alte Zebs und Domains passt. 👍
  8. K

Gap zwischen Theorie und Praxis trifft es gut 😌 was hier gemeint ist, ist, dass die Performance vom Megneg von der Progression deines Rahmens abhängig ist. Das Upgrade kostet 50€ und der Umbau ist in 30 mins erledigt. Tutorials gibt es dafür genug. Am besten testen. Schwierig finde ich eher das...
  9. K

Cool. Dann ist es jetzt ja eine „Limited Edition“ und direkt um 20% im Preis gestiegen. 😜
  10. K

Kommt auf dein Skill, Line Choice und die Trails an, die du fahren willst. Große Drops würde ich damit nicht machen.
  11. K

Pike Select mit C1 Airshaft. Rebound wechsle ich regelmäßig zw 6-9 clicks. 90 psi. Durch die Tokens kommst mit weniger Druck davon ohne Durchschlagen. Hinten hab ich die Megneg drauf mit dem Gnar Token. Auch super plush ohne Durchschlagen und wenig Wippen im Uphill.
  12. K

Bin auf 2 Token bei 75 kg und finde es super plush. Am besten ausprobieren
  13. K

Rose the Bruce 2 Rahmengröße bei 1,80m

Moin. Zufrieden mit dem Bike und der Rahmengröße? Stehe vor der gleichen Entscheidung ;)
  14. K

YT Izzo Uncaged 7: Limitiertes Leichtbaugerät für viel Geschwindigkeit

Eigentlich nicht. Hab gerade mein Spectral 125 auf 120mm an der Front reduziert. Lenkwinkel war mir mit 140 zu flach. Jetzt gefühlt mehr Druck auf dem Handgelenk.
Zurück