Aktueller Inhalt von Krombeach

  1. K

    DVO Topaz T3 und Topaz 2 Sammelthread

    Ich habe von R.S.P. das Damp Champ Öl genommen. Hatte vorher bei DVO angefragt: You can use any 2.5WT oil EXCEPT rockshox or maxima. There is a swelling agent in there oil that will cause a lot of stiction
  2. K

    Was bringt YT 2021?

    https://www.mtb-mag.com/en/yts-new-jeffsy-uncaged-8/amp/ Link ist wohl wieder Offline. Limitiert auf 300 Stück Weight and price 14,50kg – €5.499
  3. K

    Erfahrungen mit 223mm Bremsscheiben (Galfer, Trickstuff...)

    Woher hast du die Info? Hatte im März noch bei Fox Service Deutschland per E-Mail angefragt, da war die klare Aussage alle Gabeln max. 203mm Durchmesser.
  4. K

    Fox Float X2

    Weiß jemand wie hoch der Bottom Out Bumper beim 2019er X2 ist?
  5. K

    Suche Feder für Cane Creek DB in 500x 2.25

    Falls noch Interesse besteht, hätte eine 2,25x550lbs zur Abgabe.
  6. K

    Sigma GPS Rox 12.0 Sport

    Spiele mit dem Gedanken mir ein Rox12 zu holen. Fahre momentan immer mit Handy und Komoot. Meine Frage nun wenn ich Strecken mit komoot am PC plane und dann auf den Rox Synchronisiere, zeigt mir der Rox auch Highlights bzw. Wegpunkte von der Komoot Route an?
  7. K

    Rock Shox New Lyrik und Yari Thread ab MY2016

    Gibt es dieses Fast Compression Kit eigentlich auch für die 2018er Revelation?
  8. K

    AWK Doppelkammersystem

    Genau die meinte ich, hatte MotionControl im Kopf, deswegen MoCo. Danke für den Link zum Yari Forum, das hört sich dort ja schonmal ganz gut an
  9. K

    AWK Doppelkammersystem

    Habe gesehen das die MoCo für die 2018er Revelation & Yari bei Fahrrad Fahrwerk verfügbar ist, schon jemand Erfahrung damit? Mich würde mal interessieren ob dieses Tuning lohnt oder lieber etwas mehr ausgeben und gleich die Charger2Kartusche kaufen. Werde meiner 2018er Revelation erstmal das...
  10. K

    Gabel & Dämpfer richtig einstellen !!!

    Guten Abend, ich hab Probleme meine neue Rock Shox Revelation RC Debon Air 140mm Mod. 2018 einzustellen. Die Gabel war mir auf den ersten Ausfahrten zu bockig und ich habe nur ca. 2/3 des Federwegs genutzt. Ich persönlich wiege mit Ausrüstung ca. 75kg. Gefahren bin ich mit 75psi (30% SAG). Dann...
Zurück
Oben Unten