Aktueller Inhalt von Kroni76

1. K

Bulls Copperhead 3 2013 Problem Steuereinheit

Unten Oben
  2. K

Ich geh kaputt, das kann auch nur mir passieren
  3. K

Das alles und der Vorbau
  4. K

semi integriert - ne klebt nicht :(
  5. K

...ne iss nich da
  6. K

...ich seh da keinen, nur Oben und Unten ein Simmeringartiges Lager. Aber der kann doch nicht weg sein, das muss man doch merken wenn man jeden Tag Räder versendet. Vor allem ist alles abgehakt, Kontrollzettel. Für mich sieht das auch so aus, als wenn da schon richtig einer mit Dampf an der...
  7. K

Ok, wieder was gelernt aber kläre mich mal bitte auf. Also der Gabelschaft kommt oben aus dem Steuerrohr dann kommt so eine Weisse Kappe dann 2x Blaue Ringe (Spacer?) dann Vorbau und dann ein schmaler Ring (Spacer?). Setz ich dann die Aheadkappe drauf, legt die sich nicht auf den Gabelschaft...
  8. K

Der Ring steht höher als das Standrohr !!! Is schon komisch alles
  9. K

@sharky - Habe versucht einzustellen und fürs Bild gerade mal den Vorbau und die Ringe abgehoben. Aber beim anheben aus dem Kanton schon gemerkt das großes Spiel vorhanden ist
  10. K

..also im Steuerrohr fehlt nix. Kontaktiert habe ich schon, aber ich dachte jemand hat eine Idee. Jetzt kann ich wieder nicht schlafen :(
  11. K

....nochwas, der letzte Ring liegt schön zwischen Vorbau und Standrohr. Ich verstehe nicht wie sich die Spiel zwischen Steuerkopf und Rohr legalisieren soll wenn da so ein grosses Spiel drin ist ???
  12. K

Ich habe Heute mein Bulls Copperhead 3 2013 vom Versender bekommen, bis dahin alles super geklappt. Jetzt zu meinen Problem. Die Gabel hat Wahnsinn´s Spiel, bekomme ich auch nicht eingestellt Keine Ahnung warum. Erst Vorbau gelöst, dann immer mal in Achtel umdrehung versucht das Spiel...
Zurück