Aktueller Inhalt von Kronwied_123

1. Kronwied_123

Specialized Chisel Linke Kurbel hat sich gelöst

Hi @m0wlheld, Das hab ich auch durch googlen erfahren: Diese Stout Pro hat dies scheinbar gar nicht. Diese Vorspannschraube, die fehlt (ist aus Alu/Stahl, nicht nur aus Kunststoff), übernimmt scheinbar sowohl die Vorspannung als auch die Funktion der Sicherung. (Hat bei mir aber leider nicht so...
  2. Kronwied_123

Specialized Chisel Linke Kurbel hat sich gelöst

Danke @Kelevra2011, Das hat ich sowieso vor - wollt aber auch nochmal hier im Forum fragen. Hab jetzt gestern noch eine "neutrale sachliche" Mail an den Kundenservice geschrieben, den Vorfall geschildert und mit Bildern untermalt. Mal schauen was zurück kommt... Falls es jemanden interessiert...
  3. Kronwied_123

Specialized Chisel - vorne größeres Kettenblatt?

Servus, Herzlichen Dank für Eure Antworten. Bist du dir hier sicher? Ist das nicht die Kurbel vom Chisel? https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1388305-specialized-stout-pro-175-mm Und sieht das nicht nach der SRAM Direct Mount Aufnahme aus? :confused: Danke und Grüße
  4. Kronwied_123

Specialized Chisel - vorne größeres Kettenblatt?

Hi zusammen, Zunächst mal: Super Forum hier! :) Ich lese mich seit ein paar Tagen / Wochen hier bei Euch ein und finde es immer wieder spannend welche Themen angesprochen werden. Nun habe ich selbst eines: Ich habe mir das Specialized Chisel (Größe L) zugelegt und bin damit sehr sehr zufrieden...
Zurück