Aktueller Inhalt von Krosigk

1. Krosigk

Eurobike 2016

Uiuiui was kostet die denn? Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
  2. Krosigk

Eurobike 2016

Eine für unter der Woche oder am Wochenende? ;) Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
  3. Krosigk

Eurobike 2016

Mhh nein kenn leider keinen. Dann muss ich wohl am Wochenende hin Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
  4. Krosigk

"Die Franzosen neigen dazu, sehr dünne Steaks zu grillieren, die kaum 200 Gramm wiegen. Für mich...

"Die Franzosen neigen dazu, sehr dünne Steaks zu grillieren, die kaum 200 Gramm wiegen. Für mich ist das Aufschnitt." Otto von Bismarck 1898
  5. Krosigk

Eurobike 2016

Dankeschön für die schnelle Antwort. Am Wochenende wirds dann wohl ziemlich voll sein?!
  6. Krosigk

Eurobike 2016

Guten Morgen, ich hab vor, dieses Jahr zum ersten Mal auf die Eurobike in Friedrichshafen zu fahren, da ich in dem Zeitraum auch zufälligerweiße Urlaub hab. Kann ich als Privatperson tatsächlich nur am Wochenende hin? Wollte eigentlich unter der Woche fahren, in der Hoffnung, dass dort dann...
  7. Krosigk

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Bei Ebay-Kleinanzeigen findet man sogar n Fully für das Geld. Ob es halt was taugt und in deiner Nähe ist, musst dann selbst entscheiden. Ich hab dort auch n paar interessante und günstige Hardtails gefunden. Oder hier im Forum gibt's n Bike-Markt.
  8. Krosigk

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Ich hab auch ne Weile nach dem Haken gesucht, aber nicht gefunden. Und dass der Verkäufer erst um die 50 Bewertungen hat, hat mich etwas gewundert. Aber per PayPal hast ja Käuferschutz und das Geschäft gibt es unter der angegebenen Adresse auch. Hier mal die ebay Artikelnummer 151949837332...
  9. Krosigk

Hätt ich Bock drauf :D Dafür muss ich aber erstmal eine Grundlage schaffen, sonst ist der Rest schon Zuhause bis ich im Ziel ankomme.
  10. Krosigk

http://www.bergamont.com/de_de/bikes/archiv/2015/roxtar-90/ Das hier ist es jetzt geworden. Neu für 1300 vom Versandhändler. Also mit zwei Wochen Rückgaberecht. Bin heute ein paar probe gefahren und hab mal die Geometrien verglichen, sollte eigentlich passen. Falls nicht, gehts wieder zurück.
  11. Krosigk

Notfalls bei der EU beschweren. Die legt dann eine Norm fest, wie weit Bäume auseinanderstehen müssen.
  12. Krosigk

Ja gut möglich :D Hatte vor paar Wochen um Rat für ein gebrauchtes, altes Fully gebeten. Chaka Supermoto oder so ähnlich.
  13. Krosigk

Brauch ja auch noch n Helm und Zubehör, da lässt sich vllt auch noch verhandeln. Das beste Gesamtpaket wird es dann, vorausgesetzt das Rad passt. Ein kleines Dorf zwischen Landau und Neustadt, also Kreis SÜW.
  14. Krosigk

Ja werd ich wohl auch tun. Ich hab eh noch zwei Tage Urlaub, die ich mir nehmen muss bevor sie verfallen. Wäre ein guter Anlass mal mehrere Händler anzufahren und paar Räder zu vergleichen.
  15. Krosigk

Das mit dem Parkplatz ist bei den Händlern hier im Umkreis aber genauso. Außer ich fahr nach LU zum XXL Kalker.
Zurück