Aktueller Inhalt von krstn

1. K

Pedale/Platten

Danke, an Kombipedale hatte ich gar nicht gedacht. So eins werde ich wohl nehmen. Das PD-M 324 sieht mir ganz gut aus, auch preislich.
  2. K

Pedale/Platten

Hallo, nachdem ich mein neues Crossbike habe, überlege ich mir, Klickpedale zu kaufen. Ich muss allerdings vor allem auf das Preis-Leistungs-Verhältnis achten. Kann mir jemand von euch ein möglichst günstiges, aber brauchbares Pedal empfehlen?
  3. K

Bergamont Crossbike

Weil es das Fluxus nicht mehr gab, hab ich jetzt ein Bergamont Deer Hunter von 2004 bekommen (damals 699, jetzt 499 Euro). Damit bin ich sehr zufrieden: Schaltwerk XT 9-fach Umwerfer LX Schalthebel LX Rapidfire Nabe hinten Deore Kurbel Shimano FC-TX 71 (kann jemand was dazu sagen?)...
  4. K

Bergamont Crossbike

Danke für die Meinungen. Ich habe auch einen Händler hier, bei dem hab ich das Rad entdeckt. Werd es dann mal probefahren... Danke für den Hinweis mit der Kurbel, Truvativ kannte ich nicht. Federgabel ist nicht so wichtig, die wird mir mit Sicherheit reichen. Wenn es passt, find ich es dann...
  5. K

Bergamont Crossbike

Ich weiß, ihr seid anderes gewohnt, aber trotzdem...
  6. K

Bergamont Crossbike

Hallo! Vielleicht kann mir ja jemand von Euch etwas weiterhelfen: Ich möchte mir ein Crossbike kaufen und habe das Bergamont Fluxus (Sport) im Auge (Link). Der Preis liegt bei 499 Euro, mehr werde ich mir leider auch nicht leisten können. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Rad, Bergamont...
Zurück