Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Liebe Fachleute,
ich brauche fachkundige Unterstützung.
Ich bin ein relativ schwerer Fahrer mit 90kg und Einschränkungen im Bereich der Gelenke im allgemeinen und Schultern und HWS im besonderen. Da mir die Geometrie eines MTB nicht mehr passt, sondern die Geometrie der Crossbikes gut tut, die...
jo mai ich bin noch jungfrau warte noch auf meinen ersten einsatz !! bin bis vor 4 jahren mit nem hardtail rumgeheizt und seit nem unfall nichmehr gefahren aber ich komme wieder... :) nur kenne ich mich null aus und brauch jemanden der gleich den KW rufen kann wenns mich zerlegt! ;) nojo jeder...
moin bin Marco aus Nürnberg und möchte meinen Fuhrpark um einen DHiller erweitern! sollte gebraucht SO zwischen 1000 und 1500 liegen da ich höchstwahrscheinlich bei meinen ersten größeren Kickern irgendwo einschlage wo es nicht sein sollte! da ich mein hardtail gewohnt bin:D also macht mal n...