Aktueller Inhalt von kruech666

1. K

[Update: Ergebnis] Internet Community Bike #4.2 - Die Namens-Entscheidung

@ Tobias... ein wenig mehr Feingefühl wäre angemessen. Niemand macht Carver wirklich schuldig für einen Serverausfall. Wenn aber in der Zeit einige nicht ihre Stimme abgeben konnten sind die natürlich enttäuscht. Technische Ausfälle bei Abstimmungen gibt es selbst im Bundestag. Wenn dem so war...
  2. K

[Update: Ergebnis] Internet Community Bike - Laufrad, Bremse und Schaltung auf einen Schlag

:( Sehr schade das der Sun LRS gewonnen hat. :( Da sind dann wohl alle die mehr als 85kg wiegen raus aus dem Rennen. :heul: Verdammt mieses Gefühl so als Minderheit ausgeschlossen zu werden. :mad: Wird es eigentlich Gewichtsfreigaben geben für die ICB Variante? So Richtung " Nur für Fahrer...
  3. K

Internet Community Bike by Carver - Design, Ausstattung und Name

V2.2 Wo muß ich unterschreiben. Und ich dachte schon mit meinen 90kg bin ich raus, aber jetzt kommt V2.2, yipehh... :hüpf:
  4. K

[Update: Ergebnis] Internet Community Bike #2.4 - Die Schaltung

oder hier... http://dict.leo.org/forum/viewUnsolvedquery.php?idThread=351396&idForum=13&lp=frde&lang=de
  5. K

ICB Usertreffen - Vorschläge gesucht

Wohne momentan in Kiel und kann noch 4 Leute mitnehmen. Raum Kiel, Lübeck, Hamburg...
  6. K

Internet Community Bike - Entscheidung #2.2: Das Laufrad

Eine Stichwahl zwischen einen teuren LRS mit irgendwelchen Felgen und Speichen, und einem zu labilen LRS (ok ich wiege mit Ausrüstung 100kg) mit 24 Speichen den auch keiner haben will, finde ich als zu kurz gedacht. NEHMT DAZU NOCH EINE ALTERNATIVE DIE WIRKLICH SINN MACHT!!! Die Alternative...
  7. K

Der Meinung schließ ich mich vorsichtig an. :cool: Als 3. Alternative dazu die "Spank Spike Race28 Evo". :eek:
  8. K

Die Wahl für den Charger ist ne faule Nummer weil viele das als einzige Chance sehen gegen den Hope zu stimmen. Der Spank Spike ist wohl die sinnvollste Lösung. NEUWAHLEN
  9. K

Ich frag mich echt langsam ob ich hier dazu gehören will. Nicht jeder der hier im Forum angemeldet ist hat mehrere Bikes in Teilen oder auch komplett bei sich rumstehen zum fröhlich Teile tauschen. Viele haben sicher nur eins, so wie ich. Das was ich hab ist selbstgebaut und funktioniert fein...
  10. K

ERGON GR2 L CARBON BARENDS - neu - orig,verpackt

Hallo, hast du die bar ends noch? wäre auf jeden fall interessiert!
Zurück