Aktueller Inhalt von Krueckstock

  1. K

    Cube 2019 Stereo 150 29“

    Hi @pott13 Den gleichen Test habe ich nun auch gelesen. Außerdem habe ich das Enduro Team kontaktiert wie weit sich die Stütze bei ihnen versenken lässt. Antwort steht aus. Bei mir sind es 214mm. @Orby wie weit geht das bei dir? Schaut man in mein Sattelrohr, sieht man unschön verarbeitetes...
  2. K

    Cube 2019 Stereo 150 29“

    @Orby Ich habe mir die OneUp mit Matchmaker Remote gekauft. Ist da nicht die richtige Schelle dabei? Muss ich die separat kaufen?
  3. K

    Cube 2019 Stereo 150 29“

    Danke für eure Rückmeldungen. Heute war ich erneut beim Händler. Die Kurzfassung: ich kaufe das Rad nun ohne Cube Dropper - darauf hat sich mein Verkäufer eingelassen. Online habe ich mir eine OneUp Dropper bestellt. Hier etwas ausführlicher: Nachdem ich mir ein paar Gedanken zu den nötigen...
  4. K

    Cube 2019 Stereo 150 29“

    Hallo zusammen, erster Post, erster Hilfegesuch. Gestern wollte ich mein Stereo one50 29 SL in 20" vom Händler abholen. Leider mussten wir feststellen, dass es nicht passt. :wut: Die Cube eigene Dropper Post (wohl eine TranzX JD YSP07 mit 150mm drop und 455-458mm Gesamtlänge) steht im 20"...
Zurück
Oben Unten