Aktueller Inhalt von krümel72

1. K

Sellaronda Hero

Super:daumen: danke für die schnellen Antworten. Naja, war ja nur so ne Idee. Wär echt schön gewesen, aber unsere Kondition läßt dieses Jahr sehr zu wünschen übrig. Da wären die Gondeln echt hilfreich gewesen. Aber es gibt ja genug schöne Touren da unten zu fahren. Wir wären eh fast etwas zu...
  2. K

Sellaronda Hero

Das wäre natürlich blöd.
  3. K

Sellaronda Hero

Weiß jemand wo ich für die Tour im Uhrzeigersinn GPS Daten herbekomme?? http://www.sellarondahero.com/deu/tour_tracciati.htm Die bieten die Tour geführt an. Ich will aber lieber auf eigene Faust los. Die Bergbahnen kommen meiner momentanen Konstitution sehr entgegen:D Grüßle
  4. K

Kaltern, Grödner Tal, Schenna oder Livigno??

Hab ich auch gelesen. Aber in anderen Gebieten bekommt man für den Preis noch einen schönen Pool, eine Liegewiese etc. dazu.:D Dennoch: Die Würfel sind gefallen: Schenna wird unser diesjähriges Reiseziel. Bin jetzt noch am Hotel bzw Pension abchecken. Geeignete Bikerouten sollten kein...
  5. K

Gefälliges Tourenrevier für Juli gesucht

Hallo. Wie sieht es in Kitzbühel eigentlich geldmäsig aus? Kann man auch mit Otto Normalgeldbeutel Essen oder Shoppen gehen?? Oder alles super abgehoben?
  6. K

Naja, dachten so an 60.- pro Übernachtung. Gern aber auch günstiger. Bozen und Meran kennen wir schon von unseren Vinschgau-Urlauben. Von den Trails her wäre Livigno sicher sehr interessant. Allerdings etwas teurer. Schenna ist glaub ich Vinschgau sehr ähnlich (Was ja nicht schlecht ist)...
  7. K

Sorry. Zeitpunkt: Ende August.
  8. K

Hallo miteinander. Da unser geplanter Alpencross aus terminlichen und konditionellen Gründen leider ausfällt muß ich jetzt eine Alternative finden. Zur Auswahl steht bis jetzt Kaltern, das Grödner Tal, Schenna oder Livigno. Wir sind eigentlich klassische Tourenfahrer mit Hang zu nicht zu...
  9. K

In eigener Sache: MTB-Trail-Umfrage. "Life Cycles" zu gewinnen!

So. hab das ganze auch mal durchgeackert. Tolle Bilder. Allerdings stellt sich mir die Frage nach Auslaufzone oder nicht, nicht wirklich. Wäre das meiste so oder so nicht gefahren. Für mich einfach zu krass. Sicher, mit einem entprechenden Bike oder wenn man die Stelle ein paarmal probiert hat...
  10. K

Video von MTB-Schlachtfeld (United Kingdom)

zu geil:lol::lol::daumen:
  11. K

Gries-Kalterer See-Torbole AlpenX

Wird gemacht. Wir freuen uns schon wie kleine Kinder auf Weihnachten. :D
  12. K

Gries-Kalterer See-Torbole AlpenX

Ok. Alpencross steht: 1.Tag: Gries über Sattelalm, Kreuzjoch, Sandjoch, Gossensass bis Sterzing. 2.Tag: Sterzing über Jaufenpass, St. Leonhard, Meran, Lana bis Andrian. 3.Tag: Andrian über Frangart, Montiggler See, Kaltern, Altenburg bis Graun. 4.Tag: Graun übers Grauner Joch, Rifugio...
  13. K

Suche weiße Ventilkappen für SV Ventile

Die F1-Abteilung von Ferrari Also ich hab da mal wegen meinem 458er angerufen, aber ich versteh kein Italienisch. Jetzt weiß ich auch nicht wie ich die Karre schneller kriege. Mist! :lol:
  14. K

Fahrrad beim AlpenX sichern

Also das mit dem akkustischen Alarm hört sich doch nicht schlecht an.
  15. K

Fahrrad beim AlpenX sichern

Naja, so ein Safeman habe ich auch. Ist aber auch mehr als erste Abschreckung gedacht als das es wirklich sichert. Hab in mein Radl mittlerweile doch einen erschreckend hohen Betrag investiert (Hab meinen "Habenwill" Reflex einfach nicht im Griff :D) Wär halt echt sch...e wenn das Ding...
Zurück