Aktueller Inhalt von Kruemel87

1. K

Erledigt Starrgabel 26"

Hallo Ich bin auf der Suche nach einer 26" Starrgabel, mit 1 1/8" Aheadschaft, Schaftlänge mindestens 200mm. Mit Canti Aufnahme, Und wenn möglich mit geraden Gabelholmen. Einfach mal anbieten, wer was hat. Grüße
  2. K

Erledigt Avid V Brake Bremsenset Avid 2.5

Hallo am liebsten als Set. Aber einzeln wäre auch möglich.
  3. K

Erledigt Avid V Brake Bremsenset Avid 2.5

Avid V brake Bremsenset, mit Avid Bremshebel Avid Bremshebel FR 5 Avid 2.5 Bremsen Das Set ist komplett neu und ungenutzt. Bremshebel in Ovp Bei weiteren Fragen gerne melden Preis 55€ vhb Versand möglich
  4. K

Erledigt Cannondale M400 Rahmenset mit P Bone

Verkaufe hier ein Cannondale Rahmenset mit einer P bone Starrgabel. Der Rahmen sowie die Gabel wurden mal neu Lackiert in Schwarz seidenmatt. Es handelt sich um das M400 Modell von 1996 Die Decore können ohne Probleme entfernt werden. Das Tretlgergewinde ist funktionsfähig, sollte evtl...
  5. K

Erledigt XLC Lenker, Vorbau, Sattelstütze, Sattel + Sattelklemme Set

Update: 20€ + Versand ✌️
  6. K

Erledigt XLC Lenker, Vorbau, Sattelstütze, Sattel + Sattelklemme Set

Verkaufe hier Lenker, Vorbau Sattelstütze, Sattel + Sattelklemme set von Xlc Sattelstütze 31,6, 350mm Länge Guter Zustand Kaum Kratzer Sattelklemme 34,9 Sattel guter Zustand. Eine Kleine Schramme ( Siehe bild) Lenker guter Zustand Rise. Vorbau Länge 70mm Bei weiteren Fragen gerne melden
  7. K

Erledigt Suche Cannondale Rahmen M Serie

Hallo alle miteinander ich bin auf diesem Wege auf der Suche nach einem Cannondale Rahmen der M Serie. Wichtig ist das er ein 1 1/8" Steuerrohr hat Rahmenhöhe sollte so ca 48 cm betragen. Farbe ist egal, er sollte jedoch technisch in gutem zustand sein, sprich keine defekte haben. falls...
  8. K

Erledigt Cannondale Fatty oder P Bone Starrgabel

Das wäre prima. 👍
  9. K

Korrektur: Suche Cannondale Fatty oder gerne auch P- Bone Starrgabel
  10. K

Ich suche auf diesem Weg eine Cannondale Fatty starrgabel Folgende Eckdaten Für 26" Für v brake 1 1/8" Schaft, und ca 20cm lang Wer was hat gerne melden, mit Preisvorschlag. Mfg
  11. K

Suche Starrgabel 29" mit 1 1/8" Schaft

Hallo Suche hiermit eine Starrgabel für 29" mit einem 1 1/8 zoll schaft Einbauhöhe um die 480mm +/- Schaftlänge 19cm Disc only Falls jemand was hat gerne melden... Mfg
  12. K

Erledigt Cannondale F4 Rahmenset 26"

Verkaufe hier ein Cannondale F4 Rahmenset in sehr gutem Zustand. Die Fatty Ultra ist ebenfalls noch voll funktionsfähig. Blockieren ist auch möglich. Rahmenset wie abgebildet bestehend aus Rahmen Cannondale F4+ Steuersatz, mit Sattelklemme Gabel Cannondale Fatty Ultra Vorbau + Lenker...
  13. K

Erledigt Alu Starrgabel Tapered

Ich verkaufe hier meine vor kurzem erworbene Starrgabel. Die Gabel ist Neu und unbenutzt, Leider stellte sich ein Fehlkauf meinerseits heraus. Hier folgende Eckdaten Tapered Steuerrohr. Länge 280mm ungekürzt. Ahead Schaft Einbauhöhe 470mm Steuerkppf Durchmesser ca. 60mm Für...
  14. K

Erledigt Laufradsatz Wtb Speeddisc 26"

Verkaufe hier einen Laufradsatz in 26" WTB Speeddisc Felgen Naben Shimano fm 65 (centerlock) So gut wie neue Reifen Schwalbe Smart Sam 9 fach Deore Kassette Der Laufradsatz befindet sich soweit optisch in einem guten Zustand. Jediglich die hintere Nabe hat etwas Spiel und macht Geräusche, Für...
  15. K

Erledigt Cannondale Coda Teile Konvolut

Update: Sattel ist Verkauft
Zurück