Aktueller Inhalt von Krümmel

1. K

Eure Meinung: H&S Bike Discount Empfehlenswert?

Ich habe letzte Woche Freitag einige Kleinteile bestellt und nur eine Auftragsbestätigung bekommen. Naja... und heute stand plötzlich die Post mit meinem Paket vor der Tür ! Eine Mail über den Warenausgang habe ich zwar nicht bekommen, dafür sind meine Teile jetzt hier! :daumen: Ich glaube im...
  2. K

AMR LT Midseason

Wenn Du die Reifen montiert hast, dann berichte doch mal bitte ob es geklappt hat! Würde mich nämlich auch interessieren. Ach und ziehst Du die Mäntel auf die Serienfelgen oder hast Du neue montiert?
  3. K

Seasons DVD - der neue Film von The Collective - 15 DVDs zu gewinnen

... na wenn sonst keiner will, ich würde auch eine nehmen!!! ;)
  4. K

Ghost Bike Klamotten

Also ich finde das sieht doch mal richtig gut aus!!! :daumen: Schade, dass es das Trikot nicht als Langarm gibt. Werde mir aber trotzdem überlegen es mir auch zuzulegen. @gremlino: Hast Du es direkt bei Ghost bestellt? Grüße
  5. K

Ghost Bike Klamotten

Hallo!! Wie fallen die Klamotten denn von der Größe her aus? Finds immer schwer die Sachen ohne vorheriges anprobieren zu kaufen. Ich glaube ich besitze Sachen von M - XL !! ;) Habe aber leider keinen Händler in der Nähe der Ghost Klamotten vertreibt. ... @BarryAllen : ...würd mich auch...
  6. K

Kaufen? Ghost AMR LT Midseason für XX€

hallo snoeren!! ich kann dir auch nur zu dem bike raten! es fährt sich traumhaft... bei diesem bike kannst du nix falsch machen. ich habe mir nur die xt kurbel beschafft, ist aber nicht unbedingt notwendig. ich denke dass muss jeder für sich entscheiden, ob bzw. welche teile ausgetauscht werden...
Zurück