• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von kruemsen

1. K

Radon ZR Team 6.0 FR/DH

Ich würd lieber ein Hardtail fahren. So in die Richtung hab ich mir das von der Form des Rahmens vorgestellt: Klick mich
  2. K

Radon ZR Team 6.0 FR/DH

Hardtail wird in der Preisklasse, auch gebraucht, sicherlich leichter was zu finden sein. Aber ich hätte auch nichts gegen ein Fully! Wobei am Anfang ein Hardtail sicherlich die bessere Variante ist um Techniken zu lernen.
  3. K

Radon ZR Team 6.0 FR/DH

Danke für die fixe Rückmeldung! In dem Fall würde ich mein Budget auf 1000€ erhöhen. Lieber etwas länger sparen und was anständiges kaufen. Macht schon Sinn! Wie gesagt, ich denke, es wird mehr Freeride als Downhill werden. Wie und ob sich das später verändert steht natürlich in...
  4. K

Radon ZR Team 6.0 FR/DH

Moin,moin! Die letzten 3 Tage habe ich damit verbracht, intensivst in eurem tollen Forum rumzulesen! Gefällt mir echt gut was hier abgeht! So zu mir, 1,84m groß, 70kg schwer. Ich bin früher BMX (dirt und Halle) gefahren und hab das jetzt schon 4 Jahre nicht mehr gemacht. Ich hab aber...
Zurück