Aktueller Inhalt von Krumbi

1. K

Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

ich verkaufe mein BMX, es taugt nicht mehr viel, außer vllt zum auseinandernehmen, interessenten bitte melden, preis is VB
  2. K

Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

Ich biete mein BMX von der Marke "2Fast4You" an! Ich hatte es damals gekauft, um mit BMX fahren anzufangen, da es aber nicht ganz meinen Vorstellungen entsprochen habe, stand es bei mir nach einigen wochen wieder rum. Jetz möcht ich es verkaufen. Es hat schon einige Reparaturen hinter sich...
  3. K

Rücktritt weg?

achso...jetz weiß ich was du meinst, sry hab grad bissl auf der leitung gestanden, es ist aus einer Singlesdpeed Nabe
  4. K

Rücktritt weg?

...höchöm...du stellst fragen...wie meinst du das?
  5. K

Rücktritt weg?

Hi ich hab mal ne frage bezüglich des Rücktrittes eines fahrrades. Und zwar haben mein kumpel und ich uns aus einem Fahrread welches rücktritt hatte, das hintere Ritzel rausgebaut, nun haben wir aber festgestellt, das sich an dem Ritzel der Mechanismus befindet, welcher das zurücktreten...
  6. K

[Suche] Thread

hallo, ich will mit Trialbiken anfangen und brauch aber noch ein Trial bike. egal ob 20" oder 26" bitte alles was für unter 400€ verkauft wird anbieten... angebote bitte als PN
Zurück