• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Krumpology

1. Krumpology

Mitfahrer gesucht!

Vorab schonmal vielen dank für die tipps! Wir können bestimmt mal was starten ;)
  2. Krumpology

Biker/innen aus Saarbrücken (und dem Saarland) gesucht

achso haha, ay aus Saarlouis-Steinrausch und du?
  3. Krumpology

aloha..aus dam saarland!

Hallo Stefan! Ich bin aus Saarlouis-Steinrausch und noch kompletter anfänger. Ich will jetzt durchstarten und würde mich freuen dabei neue Leute kennen zu lernen. Ich heisse Tim und bin 24 jahre alt. Wie gesagt bin ich neuling und kenne hier keine Strecken und kein schwein das mit mir Fährt^^...
  4. Krumpology

oh sorry, ich sah grad das es hier nur um singles geht. Da bin ich glücklicherweise dann raus...
  5. Krumpology

ich suche auch mitfahrer und bin noch kompletter neuling.
  6. Krumpology

Biken in Beckingen und Umgebung

Hallo ich würde auch gerne mal mitfahren, aber ich kenn mich in beckingen gar nicht aus. Ich komme aus Saarlouis.^^ Darf ich mitfahren? :D
  7. Krumpology

Mitfahrer gesucht!

Hallo, Ich suche sehnsüchtig nach strecken und bin neuling. Ich wohne in Saarlouis und war jetzt einige male alleine unterwegs, aber kam nichts berauschendes bei raus. Jetzt wüsste ich mal gerne wo es anspruchsvolle strecken gibt die auch Spaß machen. Vielleicht kann man sich ja auch mal zum...
Zurück