Aktueller Inhalt von krumpy

1. K

Acryl oder Kunstharz für Rahmen?

Hi, ich will gerne meinen neuen Rahmen lackieren. Hab auch schon Alugrund raufgesprüht. Jetzt weiß ich aber nicht ob ich Acryl- oder Kunstharzlack nehmen soll. Hab auch schon andere Threads gelesen, aber die befassen sich nicht wirklich damit. Was sind die Unterschiede? Autos sind ja immer auf...
  2. K

Mavic XM317 & XT-Naben Vs. Mavic EX721 & Deore-Naben

Tendiere jetzt immer mehr zu EX721 mit Deore-Naben und 6-Loch. Kann ich mit 6-Loch Aufnahme an den Naben und IS 2000 am Rahmen alle hydraulischen Bremssysteme fahren?
  3. K

Weiß jemand den wirklichen technischen Unterschied zwischen Deore und XT Naben, also Dichtung, Material etc. ?
  4. K

Also einen Fat Albert oder so brauche ich nicht. Die Felge XM317 ist mit 36 Loch steht im Angebot, also denke ich werden auch alle Löcher benutzt. Mir ist noch ein Unterschied aufgefallen, die Deore-Naben haben ne 6-Loch Aufnahme, falls ich mal auf Scheibe umsteigen will. Aber das wird wohl...
  5. K

Hi, wie ihr schon am Titel lesen könnt, ich kann mich nicht entscheiden. :confused: Ich will hauptsächlich in der Stadt fahren, aber einen zarten Downhill oder CrossCountry bin ich auch nicht abgeneigt. Ich würde ja zu den EX721 tendieren wegen Stabilität und Breite, aber der LRS hat nur 32...
Zurück