Aktueller Inhalt von Krupinski

1. Krupinski

Zucker und Fleisch schlecht für Gesundheit bzw. Sportfähigkeit

Dein Körper befindet sich erst jetzt so langsam in der Endphase der Entwicklung. Du brauchst noch genug Proteine für den Muskelaufbau. Mit 17 Jahre brauchst du dir hier erstmal keine Gedanken machen über Ernährung. Achte eher darauf, nicht mit Drogen deine Gehirnsynapsen zu zerstören(Alkohol...
  2. Krupinski

Zeigt her eure Enduros

Mein Bold Linkin Trail LT. Mitlerweile hat es eine 12-Fach XT und XT Bremsen
  3. Krupinski

Zeigt her die "Gravel Bikes"

Mein Pinnacle Arkose D3
  4. Krupinski

Bequeme ! Gravel-Kutsche gesucht

Hi, ein Blick auf die Insel lohnt sich: https://www.evanscycles.com/en-de/pinnacle-arkose-d3-2020-gravel-bike-EV339948 Geo Tabelle: https://static.evanscycles.com/production/pdf-media/sizing-table/Pinnacle_size_and_geometry_guide_arkose_19.pdf
  5. Krupinski

Hörnli Trailjagd Arosa: Fröhliches Rad(ver)fahren in Graubünden

Die Freiburger Kaffeefahrt war ok. Leider gibt es auf der Almhütte wohl keine Milch und wir müssten ein Café Creme zu uns nehmen. Das sind wir nicht mehr gewohnt nach all den Cappuccinos im Biosk!
  6. Krupinski

Eure 29er-Fotos-des-Jahres 2018 (Galerie)

Das Jahr fing mit einen Umzug nach Freiburg an: Winter Frühling: Der Sommer war ja Mega mäßig geil, da brauchte ich nicht in die Ferne gehen: Und der Herbst zeigte sich von seiner schönsten Seite:
  7. Krupinski

Freiburg - wo samstags einkehren zum Mittag?

https://freiburg.stadtbesten.de/besten-liste/die-besten-freiburger-biergaerten/ Feierling, und Insel Hopf Bier trinken. oder auf "halben Weg" zum Rossi, in St. Otillien einkehren. Schiff Biergarten. Quasi auf den Weg nach den Canadian richtung JuHe. Zur Zeit ist Federweiser/Neuer Süßer Saison...
  8. Krupinski

Who is Jeffsy?

Ich habe beim Bike putzen einen Riss bei meiner Felge entdeckt. Habe gestern einen Ticket / Support anfrage bei YT eröffnet. Die Carbon Felge hat ja bei E13 Lebenslange Garantie. Verbaut war noch ein Huck Norris, spart euch das Geld... Ich halte euch auf den laufenden.
  9. Krupinski

Kaufberatung für Neueinsteiger YT Jeffsy oder doch etwas Anderes?

Salli, ich habe einen 2017er Jeffsy 29 Pro Race mit einer Laufleistung von etwa 904km seit August 2017. Getauscht habe ich nichts am Amfang(Ausser Sattel, Griffe, Kettenblatt Oval 30 zähne und Trickstuff Bremsbeläge kamen auf die SRAM drauf). Reparaturen / Ersatz: - Reverb Knopfgewechselt bei...
  10. Krupinski

Eure Commencal Räder

Mein Second Hand Meta AM HT:
  11. Krupinski

Reifen und Tubeless Thread Jeffsy

Jeffsy cf Pro Race 29 aus 2017 LRS von E13 (Carbon) Ventile von E13 Reifen vorne E13 TRS+ 29 2.35 Reifen hinten E13 TRS+ 29 2.35 Milch von Stans no tubes Tubelessband Original E13 Habe jedoch einen Maxxis Minion Semi Slick für HR bereit. Die E13 Reifen haben wirklich massig Grip aber auch einen...
  12. Krupinski

Who is Jeffsy?

Hallo allerseits, ich wollte euch einen kurzen Update geben: Es scheint als wäre der Linke Kurbelarm von meiner Race Faxe Next Carbon kaputt. Die verbindung zwischen Carbon und Gewinde(der aus Alu ist) hat sich gelöst und deshalb fühlt man ein "Knacken" beim treten.
  13. Krupinski

Who is Jeffsy?

Hat leider nicht geholfen...
  14. Krupinski

Who is Jeffsy?

Nun hat es mich auch erwischt und bin Ratlos. Hast du damals eine Lösung gefunden? An was lag es? Tretlager wurde ausgetauscht und gefettet bisher und es knackt auf 11 Uhr position links. Ein fühlbares knacken ohne geräusch. Pedale habe ich gewechselt, die sind es nicht...
Oben