Aktueller Inhalt von krustovsky

1. K

Eightpins Seatpost von Syntace / Liteville

Also alles wie gehabt... Sehr schade, denn ich kann weiterhin nur von völlig problemloser Funktion berichten:) Und überhaupt das dazugehörige Rad macht ebenfalls unerhörten Spaß. Trotzdem übel, übel diese Markteinführung.
  2. K

Es ist so ruhig hier!? Hat jetzt jeder eine? Ist die Auslieferung in Gang gekommen?
  3. K

Check. Die Stütze funktioniert einfach gut. Nach einem Sturz hatte sie sich einmal vedreht, mit Gefühl und Kraft zurückgestellt und alles ist gut. Nach Rücksprache mit 8P ist nach einem solchen Ereignis auch sonst nichts weiter zu tun. Wie mein Vorredner schon sagt, wenn sie jetzt noch dauerhaft...
  4. K

Es gibt unzählige Möglichkeitem die wartenden Kunden zu entschädigen. Rabatte, kostenloser erster Service usw. Aber da wird niemals was kommen von Syntace/Liteville. Eigentlich bin ich mit denen durch. Auch der Kontakt war, naja... Nach der ersten Ausfahrt muss ich sagen, sollte die Stütze sich...
  5. K

Absolut nachvollziehbar
  6. K

Die Anzahl an Stützen, die heute bei meinem Händler ankamen war allerdings wieder sehr überschaubar. Meine Seriennummer liegt übrigens im mittleren dreistelligen Bereich. So richtig viele Stützen gibt es wohl noch nicht...
  7. K

Da wollte ich doch heute meine Leihstütze abholen, weil ich endlich - nach nun fast 4 Wochen - das bis auf die Stütze fertige MK14 fahren wollte und siehe da... Ich bekam eine 8Pins. Der Ärger über die bescheidene Informationspolitik ist zwr noch nicht gänzlich verflogen, aber nach der...
  8. K

Ich zitiere mich nur ungern selbst. Sonst einfach ohne Worte. Ende September also. Ich werde wohl doch die "Kulanz-Leih-Kindshock" vom Händler nehmen. Auch wenn mir für die kommenden 2 Wochen eine Lieferung zugesichert wurde. Die Händler tun mir wirklich leid. Lauter Kunden die vor Freude...
  9. K

Stimmt. Ich bin der festen Überzeugung aktuelle Räder unterscheiden sich bzgl. des Fahrverhaltens nur in Nuancen. Die identische Kategorie vorausgesetzt. Datüberhinaus ist das Fahrverhalten von unzähligen Faktoren abhängig (Fahrwerk, Aufbau, Komponenten usw.) und selbst den Testsieger kann man...
  10. K

Komme von einem Santa Cruz. Bin neu im Geschäft;) Rahmen war komplett bezahlt. Hatte vor Zorn schon darüber nachgedacht vom Erwerb zurückzutreten, aber ich hatte mich ja wegen der Stütze für das Liteville entschlossen. Sonst hätte ich auch bei Ami/China-Carbon bleiben können oder hätte mich...
  11. K

Mir geht es um das Prinzip! Lösungen gibt es genug (zweites Rad, Händler bietet mir eine Kind Shock leihweise an). Die 9Point8 gibts leider nicht in 34,9, sonst hätte ich mir bereits eine als Austauschstütze besorgt, falls die 8P mal zum Service muss. Aber nur für die Wartezeit sehe ich den...
  12. K

Ich hab resigniert... Bin nur noch genervt und auch September würde mich nicht mehr wundern. Und überhaupt, welche Reihenfolge eigentlich? Meinen Rahmen habe ich seit über drei Wochen. Hauptsache ein Produkt VOR der Saison verkauft und NACH der Saison geliefert. Hauptsache verkauft!
  13. K

Liteville 301 MK14

Was für ein geiles Teil! Meine besten Glückwünsche! Ach, wäre meine 8Pins doch schon da....
  14. K

Schon sehr geil! Glückwunsch! Und neideisch auf die Stütze bin ich auch. Das Mk 14 wartet...
  15. K

Mir ist das alles klar und ich werde auch das Maximum VOR dem Einbau einstellen. Denn im Gegensatz zur Sattelklemme ist das auf dem Trail unmöglich... Aber nochmal - erstmal muss die Stütze ankommen
Zurück