Aktueller Inhalt von krusty

1. K

andermatt board and bike

sorry, war in den ferien. du meinst wohl bilder von der wohnung? die wohnung gehört einem bekannten von mir. ich frag ihn mal ob er ein paar fotos in die seite einpflanzen kann. ist relativ gross die wohnung. so 5 leute haben easy platz. falls du infos über andermatt suchst geh mal zu...
  2. K

andermatt board and bike

eine super ferienwohnung in der schweiz: siehe:http://mypage.bluewin.ch/a-z/andermatt-basecamp
  3. K

Scuol??

... uns dann natürlich im bogn da scoul (thermalbad von scuol) die seele baumeln lasse!!! viel spass!
  4. K

Scuol??

salei eine schöne tour von scuol geht das val scharl hinauf über den pas da costainas hinüber ins münstertal. ist übrigens die strecke vom bike marathon. dann von santa maria im münstertal ins wunderschöne val mora rauf (eine der schönsten strecken die ich je gefahren bin, echt, allerdings in...
  5. K

dynamite trails im südtirol/dolomiten

hehehe! 1. kennt irgendjemand da drausen abgefahrene militärpisten in der gegend südtirol-trentino-dolomiten? 2. kennt jemand den weg über die furkelscharte vom martelltal her? auf der 25000er-karte sieht er recht krass aus. so mit gletscherüberquerung und so. es soll jedoch leute gegeben...
  6. K

Lhasa-Kathmandu (Sept./Okt. 03)

meine e-mail-adresse: [email protected]
  7. K

Lhasa-Kathmandu (Sept./Okt. 03)

würde mich schon reize mal auf dem dach der welt zu biken. habe im september 3 wochen ferien. könnte sicher noch eine woche dazunehmen. schick mir mal genauere infos. danke und gruss! krusty: bier:
Zurück