Aktueller Inhalt von krusty78

1. krusty78

Danny MacAskill – Biken am Limit: Wir verlosen 5 x das neue Buch des Trialstars!

backflip im Wald(Böschung) und die heuballen session
  2. krusty78

born to ride

born to ride
  3. krusty78

born to ride

born to ride
  4. krusty78

Der Cube AMS 130 Thread...

schnell mal zu meinem Händler gefahren und das bike vorgeführt ;) auch der Händler weis bis dato keinen Fall wo dies schon so vorgekommen ist sitzrohr kpl. ausser mitte und es gibt so wie es aussieht auch keine möglichkeit das so einzustellen.... somit wirds einen neuen Rahmen in Garantie...
  5. krusty78

Ok alles klar, dann werden wir mal beschwerde einreichen ;) somit sollten sich auch die seltsamen geräusche die ich immer wieder mal höre im gesperrten modus erklären. Dürfte an der spannung liegen was meiner Kenntniss nach auftritt wenn etwas nicht mittig ist was eigentlich mittig sein...
  6. krusty78

ich glaub ich brauch hier nix prüfen den die Buchse am Sitzrohr wo der Dämpfer befestiegt ist hat rechts mehr und links weniger :confused: mich würd jetzt interessieren ob das normal ist oder ob hier ein produktionsfehler vorliegen könnte!? danke
  7. krusty78

Hallo erstmal an alle AMS 130ler ;) fahr seit ein bar wochen das AMS 130 Race 2013 jetzt hab ich eine blöde Frage ;/ habt ihr auch links und rechts verschieden große Abstände von Dämpferschwinge zum Sitzrohr !? links ca. 1,5 und rechts ca. 3mm Irgendwie ist mir das erst gestern...
Zurück