Aktueller Inhalt von krut

1. K

Ist das realistisch? (Heckmair-Route)

Naja, die 85km Tour war eher flacher angelegt, ich habs mal am PC nachgemessen, waren ungefähr 500 hm. Dafür wirds morgen etwas begiger, es werden 70km mit 1300hm erwartet, wenn das Wetter mitmacht
  2. K

Es gibt einige Veranstalter die gerade solche "Light Touren" (ca. 350km ca. 5300hm) anbieten, mit Gepäcktransfer und Rücktransport. Natürlich kostet das ne Stange Geld aber dafür ist aber auch alles organisiert! Ich denke das scheidet aus, da es mir auch um das Erlebnis "aus eigener Kraft...
  3. K

Erstmal danke für die brauchbare Antwort. Zu meiner Kondition: Denke schon dass ich eine gute Grundkondition habe und auch die notwendigen Muskeln fürs Mountainbiken (Oberschenkel ...). Bsp: Am letzten Sonntag bin ich knapp 85km (eher falcheres Gelände) ohne größere Pause gefahren, hatte aber...
  4. K

13000 hm in 6 tagen sagen dir nichts??? und du machst in 2 wochen dein abi??? Hat das irgendwas miteinander zu tun? armes deutschland Arm ist auch, dass ich mich da nach Google-Recherche total übernehmen würde keiner von euch das aber offen anspricht. Was ist so schwer an "Machs nicht...
  5. K

Sollte es dir ernst mit der Frage zur Heckmeier-Route sein Ja. wundere Dich nicht wenn Dich die Leute hier verarschen! Ziele zu hoch?
  6. K

Hi, und erstmal Hallo zusammen. Hab mich hier mal angemeldet weil ich immer noch auf der Suche nach dem "großen Abenteuer nach dem Abitur" bin (in 2-3 wochen is es vorbei) und gestern nach dem Radlfahren bin ich auf eine Idee gekommen und zwar ... *tada* ... eine Alpenüberquerung mit dem...
Zurück