Aktueller Inhalt von krutti

1. K

benötige hilfe

hi und danke für die vielen antworten,smile also du meinst die räder von bulls würden uns reichen... also einen scheibenbremse brauche ich nicht...zumal ich die normale felgenbremse selbst austauschen kann...und wie gesagt...fahren zur arbeit...mal durch den wald und im sommer durch...
  2. K

benötige hilfe

ja...habe ich auch gerade bemerkt...schnellmerker,lach. schaue gerade mal durch, wie diese mir angeliefert werden. nicht das ich puzzeln muss und besonders wie der service ist, wenn mal was defekt ist. eigentlich ist es doch besser,wenn man bei seinem händler um die ecke ein rad...
  3. K

benötige hilfe

danke danke...werden uns mal umsehen müssen,welcher markt in berlin die räder anbietet... mery noch einmal!!
  4. K

benötige hilfe

habe die links gefunden...und auch das fahrradhaus wo wir uns die angesehen haben.aber leider ist nur das pro 9.80 dort zu finden. das pro 6.60 ist erst seit 14 tagen im laden...
  5. K

benötige hilfe

ne,habe schon was gesucht im netz und noch keine wirkliche seite gefunden wo die rädr angeboten werden. diese standen bei einem händler und wir haben sie uns heute angesehen... was heisst suntour??
  6. K

benötige hilfe

ich habe mir mit meiner freundin 2 räder angeschaut....diese kämen für uns in frage.. für meine freundin: bulls pro 6.60 slr für 599€ für mich: bulls pro 9.80 xtr für 750€ kann uns jemand einen tip geben,ob diese einigermassen gut sind.wir fahren damit zur arbeit und an den...
  7. K

benötige hilfe

danke für die schnelle antwort... kannst du mir ein bis zwei tips geben?? krutti
  8. K

benötige hilfe

hallo, kann mir jemand einen tip geben, ob dieses rad http://www.bikerstreff.de/Bikes/Specialized/SpecHardrock/Specialized_Hardrock_Sport.htm gut ist. fahre strasse und über waldwege. möchte nur eine info,ob die marke gut ist und das fahrrad kein schrott ist. danke
Zurück