Aktueller Inhalt von krypt0n

1. K

Suntour xcm im Dirt Bike

Hab übrigens ne Duro D 2009 (130mm) zu verkaufen. Ist NEU und nur einmal zur Anschauung verbaut gewesen. Kralle drin, Schaft 21,5cm. Is noch über 1,5 JAhre GArantie drauf. Preis 77€ inkl Versand!
  2. K

Duro DJ-D oder RockShox Tora?

Hallo, Würde dir für Freeride und DH eher zu der Duro raten. DIe is einfach stabiler und massiver. AUßerdem günstiger. Dazu würd ich dir gleich eine anbieten. Hab ne NEUE Duro DJ D 130mm 2009 (Schnellspannachse) SIe wurde nur einmal verbaut, aber nicht gefahren, da sie für Crosscountry einfach...
  3. K

Suche günstige dirt gabel

Hallo, habe ne NEUE Suntour Duro D 130mm von 2009 Die Gabel war in nem Rahmenset dabei und einmal kurz zur Anschauung verbaut. Wurde jedoch nicht gefahren, da sie für CC einfach nicht gemacht ist. Der Schaft ist ca. 21,5cm lang und Kralle ist eingeschlagen! Echt ne Super Gabel und mit 2200g...
  4. K

Hilfe zwecks Marzocchi Z1/Z3

Hallo, hab ein Problem. Und Zwar würd ich gern meine alte Gabel verkaufen. Ich weiß allerdings nicht mal genau was es für ein Modell is. Geprägt ist 99, also könnte es ein Modell von 99 oder 2000 sein. Die Gabel hat 105?mm Federweg und eine schraubbare Discaufnahme und Cantis. Markant müsste...
Zurück