Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist ja im Loch und damit kommt meine Handykamera leider nicht ganz klar.
Habs jetzt gelöst und andere Seite angezogen etc. und jetzt habe die Felge mittig.Wollte es doch selber versuchen,da mir 2 neuwertige DoubleTrack günstig gezogen habe.
Kein Seitenschlag hab jetzt aber voll den...
eigentlich hatte er sogar selber eine Werkstatt und bis ich angefangen habe selber zu basteln, hat er die letzte Zeit alles an meinem Bike gemacht.Immer zufrieden gewesen , deswegen gebe ich ihm die Chance.Ausserdem weiss ich das er den Schaden bezahlen würde
Hab den Bekannten erreicht und ihm jetzt den Rahmen mit gegeben. Eine Chance bekommt er noch....er hat ja in einer Fahrradwerkstatt gearbeitet also wird er die Felge schon nicht schrotten.
Mehr Ahnung als ich hat er und es ist kostenlos. Jetzt wird er sich wohl mehr Mühe geben.
hat sich in dem Plastiknippel verkanntet wegen dreck etc. Hab ihn mit einer dünnen Zange packen können und rausgedreht aber dabei so viel kaputt gemacht das jetzt eh neue bestelle.Das Gewinde an der Steckachse ist jetzt hin.
Konnte wenigstens die Feder am Ende des Gewindes bei meiner alten...
Deswegen ja.Was soll ich rechnen und eventuell doch falsches bestellen,wenn eh nicht zentrieren kann und es ja nicht das einfachste zu sein scheint.Da muss man bestimmt mehr als eine Felge zentrieren um ein gutes Ergebniss zu bekommen und an dieser Felge werde ich bestimmt nicht üben.
Ich bekomme weder den Kegel noch die Schraube bewegt.In der anderen Steckachse kann ich die Schraube einfach rausziehen(bewegen) und der Kegel fällt von alleine raus wenn an dem Hebel mit der Schraube ziehe.
Bei der defekten kann ich mich mit meinem ganzen Gewicht auf die Schraube stützen und...
Sie steht aber mit Mutter trotzdem raus und lässt sich keinen mm Bewegen.Wenn die andere Steckachse daneben lege ist sie bestimmt 5 mm länger
Hab da jetzt wd40 reingeknallt und versuche morgen mein bestes :)
und was nützt mir die Speichenlänge wenn keine Ahnung von zentrieren habe.Verstehe nicht wieso es Laufradbauer gibt wenn es so leicht ist.
Habe jetzt 2 mal geschrieben das zu Decathlon gehe und es machen lasse.
Aber wenn alle Deutschen so gut lesen können wie du hast du mit deinem Kommentar...