Aktueller Inhalt von Krytec

1. K

Cube Acid 10 vs. Cube Attention

kann mir bitte einer weiterhelfen welöches Bike vom Preis/Leistungsverhältnis besser ist
  2. K

? Welches der beiden Bikes findet ihr besser
  3. K

Hallo ich tendiere zwischen 2 Mountainbikes 1.) Cube Attention ...gibt es grade bei mir in der nähe für 500€ Daten: Black'n'White 103000/Black'n'Green103001 Alu Lite AMF 7005 RFR-Geometry 14", 16", 18", 20", 22" Black`n`White or Black`n`Green Suntour XCM Lockout 100mm FSA No.10...
  4. K

Hey hatte den Thread indem ich ein neues MTB suche: Wollte fragen wüdest du sagen als Anfänger...

Hey hatte den Thread indem ich ein neues MTB suche: Wollte fragen wüdest du sagen als Anfänger wäre für Waldtouren das Cube Acid 2010 geeeignet und auch vom Preis her ( 699€) ok ?
  5. K

Suche Mtb ~700 Euro

Würdet ihr eher ein gebrauchtes oder neues MTB emphelen das Cube LTD Race hört sich schonmal gut an müsste es nur dann für einen vernünftigen Preis i-wo gebraucht kaufen
  6. K

Suche Mtb ~700 Euro

16
  7. K

Suche Mtb ~700 Euro

Würde auch gebrauchte gute Bikes nehmen die ca 1.000 neu kosten,wenn mir jemand welche emphelen kann wäre das gut
  8. K

Suche Mtb ~700 Euro

ich denke jetzt dass ich mir trtozdem das Cube Acid 2010 holen werde...
  9. K

Suche Mtb ~700 Euro

Also bin nur kurz mal mit nem fully Hardteil das 2.000 gekostet hat gefahren und es hat mir viel spaß gemacht.Das,dass Fahrrad stabil ist , wäre mir schon wichtig
  10. K

Suche Mtb ~700 Euro

Hey Holgi Sind die Bikes dieser Art auch gut geeignet für lange Waldtouren ect. Weil mir geht es nicht nur um springen und tricksen
  11. K

Suche Mtb ~700 Euro

tricksen sollte nicht die Hauptsache sein nur so nebenbei Viel mehr für Waldfahrten ect.
  12. K

Suche Mtb ~700 Euro

Was haltet ihr von diesem Cube Acid 2010 Cube Acid MTB Fahrrad schwarz/grau 2010: Amazon.de: Sport & Freizeit Die Daten: Hersteller/Modell:Cube Acid MTB 2010 Rahmenhöhe:14"(36cm) - 16"(41cm) - 18"(46cm) - 20"(51cm) - 22"(56cm) Rahmen:7005 Alu Rahmen, mit RFR Geometrie Gabel:Rock Shox Dart 3...
  13. K

Suche Mtb ~700 Euro

ne mehr als 700 ist echt net drin
  14. K

Suche Mtb ~700 Euro

Naja ich bin ja auch noch ein Anfänger.Denke das euch erfahrene das ein Dorn im auge sein wird aber auf der Homepage wurde es auch als gutes einsteigerbike empholen
  15. K

Suche Mtb ~700 Euro

Also ich bin 1.72 groß und meine Schrittlänge beträgt 80 cm Das wärn dann ca 46 cm Rahmenhöhe Was ist der Virteil eines Hardtails gegenüber normalen MTB oder speziell diesem von Lakes... ...und ist Vollfederung nicht wichtig ? wollte ja ein stabiles Bike das viel aushält und kleine...
Zurück