Aktueller Inhalt von Kryten

  1. Kryten

    Banshee Bikes Galerie for all :-)

    moin zusammen... aufgrund eines Achillessehnenanrisses werde ich wohl ein bisschen länger ausser Gefecht sein... jemand Bock auf ein geiles Spitty? Partliste auf Anfrage... sind aber nur sehr edle Teile verbaut... unter anderem die Magura 1893... Fox Transfer... Dt Swiss 1501...
  2. Kryten

    Banshee Bikes Galerie for all :-)

    ach ja... Danke für das positive Feedback... bin gespannt wie es sich fährt... hatte das Rune vor ein paar Jahren... war schon geil aber eben nicht spritzig genug... hoffe das ändert sich mit dem Spitty
  3. Kryten

    Banshee Bikes Galerie for all :-)

    stimmt, ist Slapper Tape... hab schiss, dass sich das trotzdem löst... hab noch keine Erfahrung damit... hält das auch gut ohne?
  4. Kryten

    Banshee Bikes Galerie for all :-)

    Mein neuer Aufbau...
  5. Kryten

    Evil Following

    sehe gerade, dass dein Rahmen glänzt!?! was ist denn das? meiner ist schwarz matt...:confused:
  6. Kryten

    Evil Following

    nettes und schickes Following hast du dir da zusammengeschustert... hab eure Unterhaltung kurz mal überflogen... seid ihr immer noch so begeistert? Ich schon... hab allerdings auch erst zwei Fahrten hinter mir... hier ist meins...
  7. Kryten

    Santa Cruz Nomad Carbon (2014/2015)

    800mm x 35mm Carbon von Santa Cruz...
  8. Kryten

    Santa Cruz Nomad Carbon (2014/2015)

    Suche nen Tauschpartner für nen 760 Santa Cruz Carbon Lenker... bin auf der Suche nach nem ungekürzten 800mm... Klemmung in 35mm.. Bei Interesse, bitte melden...
  9. Kryten

    Banshee Rune v2 - Sammelthread

    jemand erfahrung mit dem CKDB inline im rune v2?
  10. Kryten

    Banshee Bikes Galerie for all :-)

    danke...
  11. Kryten

    Banshee Bikes Galerie for all :-)

    wow... kompetent... danke...
  12. Kryten

    Banshee Bikes Galerie for all :-)

    hi zusammen... sagt mal welche einstellungen und luftdruck habt ihr beim rune für den CCDBairCS? wiege komplett etwa 95 kg... bin beim base tune aber empfinde es zum pedalieren hoch ziemlich unruhig...
  13. Kryten

    Banshee Bikes Galerie for all :-)

    habe zur zeit beide dämpfer zur auswahl aber noch nicht gefahren... bin noch beim zusammenstecken... wie sind denn deine erfahrungen mit beiden büchsen...
  14. Kryten

    Banshee Bikes Galerie for all :-)

    alles klar... Danke! Sprich von ccdb auf Fox ist wahrscheinlich einfacher weil ich nur was weglassen muß, oder?
  15. Kryten

    Banshee Bikes Galerie for all :-)

    welches mass haben die Buchsen für den Float X? ist es das gleiche Maß wie für den CCDB? sprich kann ich die einfach tauschen?
Zurück
Oben Unten