Aktueller Inhalt von Krytox

1. K

Die MARIN-Gallerie

Moin, will nochmal ein paar Bilder einstellen. Habe diese Woche (da ich noch Urlaub habe) ausgiebig das Bike bei uns im Busch (Teutoburger Wald, Osnabrück) gefahren. Ich bin echt begeistert von dem Teil, paßt perfekt, fährt perfekt. Habe mir spaßeshalber und um mal einen Vergleich zu bekommen...
  2. K

Die MARIN-Gallerie

Moin, heute große Kanne WD-40 gekauft und Bike von innen konserviert. Hat gut geklappt:) Gruß Krytox
  3. K

Die MARIN-Gallerie

Moin, danke für die Tips. Hast Du das schonmal gemacht mit WD-40? Ich gehe davon aus, dass in jedes einzelne Rohr WD-40 gesprüht werden muß, da sie ja nicht untereinander verbunden sind, oder täusche ich mich da? Hatte ich auch schon dran gedacht, habe aber Angst, dass mir ständig das Öl aus...
  4. K

Die MARIN-Gallerie

Besten Dank Tyler :daumen: Vielleicht kannst Du mir ja noch verraten, wie Du das gemacht hast? Nun zum Bike: Vorweg möchte ich aber noch sagen, dass ich nicht die meiste Ahnung von Bikes habe. Ich finde es aber schön, dass es hier so eine tolle Seite gibt und dann noch eine treue...
  5. K

Die MARIN-Gallerie

Mahlzeit, bin neu hier. Möchte gerne mein Eldridge Grade von 1995 vorstellen. Wie bekomme ich ein Foto in diesen Thread? Im Album habe ich es schon hinterlegt, kann mir jemand helfen? Gruß Krytox
Zurück