Aktueller Inhalt von Krzysch

  1. K

    Wheeler 6.6 cross Bike

    Hallo zusammen Bin auf der suche nach einem Bike für den Arbeitsweg. Hätte jetzt gelegenheit günstig ein gebrauchtes Wheeler Cross 6.6 zu kaufen. Leider hab ich dazu im Forum noch nichts gefunden und Wheeler kenne ich eher als Marke die von Schülern gefahren wird „günstig Segment“. Das...
  2. K

    Ersatz für X9 10fach Schaltwerk

    Super. Danke vielmals :)
  3. K

    Ersatz für X9 10fach Schaltwerk

    Hey mega cool, danke für die schnelle antwort. Also wenn ein X5 auch geht ist super, das kann ich bestellen. Muss ich das mit einem langen käfig nehmen wegen des 42er ritzels?
  4. K

    Ersatz für X9 10fach Schaltwerk

    Hallo zusammen Mir ist eine kleine "Katastrophe" beim einstellen meines Schaltwerks passiert. Als ich die B-Schraube reindrehen wollte ist Sie mitsamt Gewinde rausgebrochen. Jetzt muss ich das Schaltwerk ersetzen. Habe eine 1x10 Schaltung montiert das auch ein extra 42er Ritzel hat. Das...
  5. K

    Rennrad als Pendlerrad

    Danke für eure vielen Antoworten. Noch ne ergänzung: Die ganze Strecke ist sehr eben und führt an einem Fluss und an einem See entlang, also kaum Höhenmeter. Auf den letzte 3-4 Kilometer geht es dann so circa 100hm rauf (oder halt runter ;) Mit "Strasse" meine ich circa 70% asphalitierte...
  6. K

    Rennrad als Pendlerrad

    Hallo zusammen Seit der Ausbildung nicht mehr auf dem Fahrrad habe ich jetzt gemerkt wieviel Spass mir das Radfahren eigentlich macht. Bin jetzt bereits einige Male meinen neuen Arbeitsweg (34km, 1 Weg) gependelt. Bis jetzt habe ich das mangels Alternativen mit meinem Red Bull Fully gemacht...
  7. K

    IS 2000 Bremssatteladapter 203mm

    Hallo zusammen Habe die folgende Fragestellung so noch nicht gefunden im Forum. Ich möchte gerne vorne 203mm Bremsscheiben montieren. Mein MTB hat beim Bremssattel wie auch beim Rahmen/Gabel eine IS2000 Aufnahme. Vorne ist es auf 180mm ausgelegt. Gibt es dazu einen passenden Bremssatteldapter...
Zurück
Oben Unten