Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wow, hätte ich nicht gedacht, daß hier noch einer antwortet :-) Danke dafür.
Ja neue Spots, neue Leute, im Idealfall Teilnahme in einer Whatsapp Gruppe für gelegentliche Enduro/FR Touren - komme aus Langenselbold. Greetz KS
Haĺlo schon eine weile her, aber falls es noch jemand vor hat den 190mm ins trance einzubauen - machen, keine merklichen einbussen, geht ohne probs...
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Hi, suche auch Leute aus dem Raum HU die gerne ab und an in den BikePark fahren, Winterberg/Beerfelden und, und, und...bin kein Profi, habe aber Spass am Trailsurfen...
ganz einfache sache, enduro downhill oder bike parks keine cleats da das bei einem möglichen sturz nachteilig wird! lange passagen mit langen anstiegen - cleats. meine meinung. bei einem sturz instinktiv ausklicken ist meiner meinung nach nur schwer möglich... grüsse
Gesendet von meinem iPhone...
Ich habe den Veleno, finde ihn recht gut im Gelände fester halt, sehr gute Belüftung!!! Kopf Schmiegt sich tief in den Helm. Hatte versch. im Preissegment probiert Veleno hatte den besten Halt,..
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk