• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von ksick

1. K

Günstiges Street Trial Rad für Anfänger

Das wär auch mein Gedanke ;-) mal schauen was es wird :) vll läuft mir ja mal ein günstiges inspired über den Weg ;-)
  2. K

Wow nice! Hoffentlich hab ich auch so viel Glück! :) Sonst überleg ich immer noch ob ich mir stattdessen nicht ein bmx kaufe... Mal sehen :)
  3. K

Vielen Dank! Hab mich dann auch für diese Variante entschieden und hab das Geld schon fast beisammen :)
  4. K

Dirtbike zu Trialbike umbauen

mach ich - vielen Dank! :-)
  5. K

Super vielen Dank! Ich habs fast befürchtet aber wollta irgendwie nicht glauben ;-)
  6. K

Hey! :) Ich möchte unbedingt mit Street Trial anfangen, finder aber leider nur Räder für 700€+ (gebraucht) und das liegt leider etwas über meinem Budget... Jetzt hatte ich die Idee, dass ich mir ein Dirtbike kaufe (das hier...
  7. K

Hey Leute! Sorry, dass ich schon wieder zu diesem Thema poste, aber irgendwie hab ich in den alten Threads nicht wirklich was gefunden... Ich möchte nämlich unbedingt mit Street Trial anfangen und bin jetzt seit ca 2 Wochen auf der Suche nach dem richtigen Bike für mich. Leider ist mein...
Zurück