• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von KST66

1. KST66

Verkaufe ST-M739

Hallo, gibts die noch ? Hätte Interesse. Gruss Klaus -Tapatalk-
  2. KST66

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Materialtests, haltbarkeit usw. fände ich toll. Immer leichter ist ja schön, aber wie lange hält das Zeugs dann.
  3. KST66

PN nicht sichtbar

Vielen Dank 4mate. Das Problem ist gelöst. Lieber Gruss Klaus
  4. KST66

PN nicht sichtbar

Hallo Sry. wenn ich mich einklinke, bei mir ist's grad anderst herum: Eingang alles OK aber wenn ich eine PN sende kommt die auch an, ist aber nie im Postausgang zu sehen. Als würden alle gesendeten PNs automatisch nach senden gelöscht. Ist schon so, seit ich hier im Forum registriert bin...
  5. KST66

(V) Needful Things - CLOSED

Hallo Benjamin Hast Du die SID '98er Top-Caps noch ? Die hätte ich gern. Ich hatte Dir ne PN geschickt, aber ich glaube, das funktioniert irgendwie nicht richtig bei mir. Ich gehe über das Handy ins Internet, ich glaube, da geht als mal was schief, mit O2. Wir hatten uns ja schon einmal...
  6. KST66

Hinterbaugeometrie sinnvoll?

JUHUUUU !!! Der Berliner Federgabelservice hat noch Teile für meine SID. Für 40,- € plus Material machen sie mir einen Service. Kann das über den Fahrradladen indem ich als arbeite abwickeln. Und wenn "Ketterechts" die noch hat, kauf ich ihm noch seine Top-Caps mit Schraderventilen ab...
  7. KST66

Vielen Dank das ist echt Nett. Ich klapper mal die ganzen Links ab. Hoffentlich kommt was dabei raus... Dann stift ich ein Fass Bier !!! Gruß
  8. KST66

Vielen Dank, aber bei Hibike gibts nur 2erlei Dichtungen für die '98er. Erst ab SID '99 gibts Sets. Hatte ne Email geschrieben und sie haben verneint. Gruß
  9. KST66

Na, das sieht ja mal auch nicht schlecht aus. Leider macht die "Ur-SID" (Baujahr 98) langsam den Abgang. Mechanisch und optisch noch Top, aber leider sind die Dichtungen an den Top-Caps hinüber. Ich könnte für 35,- € neuere haben die passen, und mit Schrader Ventilen bestückt sind. Wenn ich für...
  10. KST66

Hallo Leute Ist schon wieder ewig her, aber ich hab's jetzt endlich geschafft, meinen Burger-Rahmen zu bestücken. Ich hab schon geschaut, einen einigermassen zeitgemässen Aufbau hinzubekommen. Aber aus monetären und auch funktionellen Gründen habe ich auch moderne Teile angebaut. Ich fahre ja...
  11. KST66

Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

@msony Vielen Dank für die Mühe. Bei Hibike hatte ich, wie oben schon erwähnt schon geschaut. Ich habe die sogar per E-Mail kontaktiert. Negativ, Ersatzteile erst ab SID '99. Gruß Klaus
  12. KST66

Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

Hallo Ich hab eine Rock Shox SID '98 (UR-SID). Die Gabel ist kaum gelaufen, sieht aus wie neu und funktioniert wie am ersten Tag. Hab ich an einen Burger Rahmen (mit so einem ist Mike Kluge Weltmeister geworden) rangebaut. Leider verliert die Gabel Luft. Ich schätze, die Dichtungen sind...
  13. KST66

Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread

Vielen Dank. Gruß Klaus
  14. KST66

Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread

Hallo Ich hoffe, ich bin jetzt hier nicht ZU offtopic, und niemand ist mir böse ! Ich hab gedacht, ich meld mich mal in der Sparte Youngtimer. Ich hab einen "Burger"-Rahmen, eine Replica des Rahmen, mit dem Mike Kluge Weltmeister wurde. Hab mir da ein Retro-Bike aufgebaut, an der eine Rock...
  15. KST66

Cool. Möcht mir den Hardtail-Rahmen auch in nächster Zeit mal vornehmen und mit den Teilen die ich noch hab n Bike zusammenbauen. Evtl. mit ner RS Duke oder sogar komplett starr (hab noch ne ziemlich gute Starrgabel). Rahmen ist übrigens von Rainer Gärtner geschweisst. Hab nur erst mal mein...
Zurück