Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab gerade ein Profil unserer Tour von Fritzie bekommen.
Nachdem wir für Schicko ein Taxi besorgt hatten, Hat Fritzie mich dann noch zum Wüstenhof "gejagt".
Als Belohnung haben wir dann aber bei Rabbi Jakob (Kneipe in Heimbach)
ein paar Bierchen zum Fussballspiel gezischt. Schicko war auch...
Hallo Jungs,
R ist mein Nachbar und wollte mal mitfahren, er braucht Training für seinen Alpencross (5000hm hoch und 18000hm runter)
Ich glaub der hat Spass gehabt :lol: