• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von kstaudt

1. K

Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 2

Hallo Tosche, schöne Tour hama gemacht, Bierchen war auch nicht schecht Klaus und Klaus
  2. K

Hallo Ralf Das sieht ja übel aus, komme die Woche mal auf ein Bier vorbei, du bist ja eh daheim ;) Dein Nachbar
  3. K

Hab gerade ein Profil unserer Tour von Fritzie bekommen. Nachdem wir für Schicko ein Taxi besorgt hatten, Hat Fritzie mich dann noch zum Wüstenhof "gejagt". Als Belohnung haben wir dann aber bei Rabbi Jakob (Kneipe in Heimbach) ein paar Bierchen zum Fussballspiel gezischt. Schicko war auch...
  4. K

Hab noch ein Foto von Schicko' Rahmen-Schaden
  5. K

Hallo Jungs, R ist mein Nachbar und wollte mal mitfahren, er braucht Training für seinen Alpencross (5000hm hoch und 18000hm runter) Ich glaub der hat Spass gehabt :lol:
  6. K

Hallo Jungs, hätte heute Zeit gehabt, habe aber keine Lust auf Assssipalt, mach ich halt ne einsame Köppeltour viel Spaß Klaus von Klaus &Klaus
  7. K

Strecke abfahren und 6er Team Bitte melde mich an
Zurück