Aktueller Inhalt von kstone

  1. kstone

    DIMB IG München und Umland

    ...
  2. kstone

    DIMB IG München und Umland

    Schade, kann am Samstag leider nicht. Euch aber viel Spass, Wetter sollte passen!
  3. kstone

    DIMB IG München und Umland

    Bin ebenfalls dabei!
  4. kstone

    DIMB IG München und Umland

    Ich kann leider auch nicht, viel Vergnügen beim :bier:
  5. kstone

    DIMB IG München und Umland

    Hallöchen zusammen, wie schaugst denn aus nächsten So und oder Mo mit Bikeparkshreddern?
  6. kstone

    DIMB IG München und Umland

    Auch von mir lieben Dank an die Tourguides und alle Mitfahrer, hat super Spass gemacht und war echt ein rundum gelungenes Wochenende! Gerne wieder!! :daumen:
  7. kstone

    DIMB IG München und Umland

    Auch von mir einen herzlichen Dank an den Guide und die Mitfahrer, hat mal wieder viel Spass gemacht ... und wie beim ersten Mal: SONNE IM BIERGARTEN!! Hoffentlich trifft das auch für Teil 3 der Ausfahrt zu... :bier:
  8. kstone

    DIMB IG München und Umland

    Vielen Dank an den Christian für die schöne Frühjahrtour zwischen Isar und Loisach. Hat alles perfekt gepasst: die Führung, das Wetter, die Mitfahrer und natürlich der Biergarten...und alles bei strahlenden Sonnenschein! Perfekter Einstieg in die neue Saison. Das darf so weitergehen und ich freu...
  9. kstone

    Yeti 2014 - Zwei neue 650b-Bikes aus Colorado [Eurobike 2013]

    Yeti Händler in München: 2-wheel in der Landsbergerstrasse
  10. kstone

    Privatfaden der Stammtischbrüder & -schwestern IG München und Umland

    Gruezi mitanand! Also, ich bin auch dabei! Bis Montag, Grüße Peter
  11. kstone

    Zeigt her eure Yetis!

    Im Südtiroler Land sind nicht nur Yaks des Herrn Messners, ab und an auch mal ein Yeti... IMG_3519.jpg :daumen:
  12. kstone

    Yeti SB-66 2012 - 150mm "Superbike" aus Colorado

    Yetis gesichtet! Habe den Thread eben erst entdeckt und möchte einen Tipp weitergeben. Bike Shop in München hat SB-66 turquoise, 575 in team und ASR7 in schwarz. Das ASR7 sensationell mit Cranks aufgebaut! Fahre selbst 575 und hoffentlich bald SB-66 :daumen: www.2-wheel.de
  13. kstone

    DIMB IG München und Umland

    Vielen Dank an unseren Guide Christian, die Tage im Vinschgau haben super Spass gemacht! :daumen: Das Wetter war zwar etwas durchwachsen aber wir habe trotzdem schöne Trails genommen, was möglich war! Super organisiert und bestens untergebracht! Bin das nächste Mal sicher wieder dabei! Denn...
Zurück
Oben Unten