• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von kteleven

1. K

L´Eroica 2005

Mensch Menis Das war ganz großes Kino - echt Klasse!
  2. K

[ESK]N.RIDE 04. August 2005

Aber meint er nicht doch eher Schmirgel und Dirnensarg?
  3. K

[Veranstaltungshinweis] 05.06. Frankfurt-Berlin oder: Sternfahrt in schnell

Wieso, war es dir etwa zu kalt :) Kann mich im übrigen des hier verkündeten Lobes nur anschließen und hoffe, dass die Aktion im nächsten Jahr wieder stattfindet.
  4. K

Flocke hat heute Geburtstag

Alles Gute Flocke und noch viele Pedalkilometer!
  5. K

[ESK-Beinglatzen] Karfreitag:Traditionelle Schwulettenrunde

Danke OnkelW, da ja kein Spaten zur Hand war ... (Sch$$$e seit ihr fit) aber bis Prötzel war es ja dann doch nicht mehr so weit. Dort hab ich in diesem Kartoffelrestaurant die Beine lang gemacht, 0.5 Liter Flüssigkeit in mich hineinlaufen lassen und mir die Ostersonne ins Gesicht scheinen...
  6. K

[ESK-Beinglatzen] Karfreitag:Traditionelle Schwulettenrunde

Ich wäre auch dabei. Bin im Moment noch nicht so richtig fit. Werd mal sehen ... wie lange ich so an den ESK-Recken dranbleiben kann.
  7. K

Immer wieder Sonntags

Danke für den schönen Tourbericht, Flocke. Der Herr "Ich muss mich schon mal entschuldigen, weil ich fahr sonst kein Mountainbike" ist der Meinung, dass die Ampel am Bhf Grünau durchaus noch sehr grün war. Beim mehrfachen Blick nach hinten hab ich dich leider nicht mehr gesehen und...
  8. K

Immer wieder Sonntags

OK, wir sind dann am Sonntag mindestens zu dritt.
  9. K

[ESK und Gäste]Sonntagstour Fürstenberg->Lindow->O'burg

eine wirklich schöne Tour, aber war ja klar: ESK = Einsame-Spitzen-Klasse :) Jederzeit gerne wieder
  10. K

[ESK]Sonntagstour-O'burg->Lindow o.ä.

kündige hiermit mein Erscheinen an.
  11. K

[ESK] Tour 16.10 ...

Klingt so nach meiner alten Heimat (doar Dyringär Woald). Wo und wann gehts denn los ? Und ja - ich bin auch noch kein Schwein.
Zurück