• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von ktm-

1. ktm-

Was gibt es für passende Bikes?

Hallo, ich suche ein Rad, mit dem ich halt max. 15km tour fahren kann (hauptsächlich, also Fußball, kurz Stadt oder zum Händler, Freundin ... ) Einsatzzwecke: - Singletrails :love: - unsere Strecken im Wald :cool: - Bad Wildbad :daumen: ( da es nur 20 km weg ist... keine Mörder kicker...
  2. ktm-

Wieso darf man im Wald keine Kicker etc. baue?

Hallo, komm aus Birkenfeld/Gräfenhauses (in der nähe von Pforzheim) und wir haben bisher immer trails (sozusagen) erschaffen und dann Kicker, Drops und sogar n Table haben wir gemacht, bloß es wurde immer wieder abgerissen (bis auf den Table :D ):heul:. Naja und jetzt bekommt man bei uns...
  3. ktm-

Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

Ghost Nortshore ;)
  4. ktm-

Pforzheimer Singletrails

Mir fallen spontan zwei Richtig Gute Trails ein! 1. Wenn man die Radstrecke zum Wildpark nimmt, dann unterhalb den Weg richtung Seehaus nimmt, geht einer rechts Nachunten richtung Kupferhammer und der wird dann soviel ich weiß auch noch mal von zwei anderen Trails gekreuzt (muss da noch mal...
  5. ktm-

Kugellager für Shimano Innenlager

Hay, hab au kurz ne frage, hab shimano deore reinbekommen (Innenlager und Kurbel) für mein Dirtead, kann ich damit immer noch driten,weil innendrin is es hohl!
  6. ktm-

Welche Bikes sind gut??

Hay, Bin auf der Suche nach nem Enduro Plus oder einen Freerider. Bis jetzt gefallen mir Specialized Status 1, Bergamont Big Air 6.1 und Kona Stinky Pearl TL Gibt´s noch andere Bikes, die für mich (1,85 m größe) sind, dass Bike soll für Trails (also nur runter und mit Lift rauf :D) und...
  7. ktm-

Platzangst 2010

möchte dir ein Tipp geben ;) kaufe es nicht im Onlineshop von Bikeunit (sehr schlechte Erfahrungen mit Platzangst dort gemacht) und würde es dir eigntl. beim Händler vor Ort zu kaufen bzw. dort zu bestellen
  8. ktm-

Für wie viel € könnte ich mein zweitbike verkaufen?

Tja, was wäre die Welt ohne Ausländische Deppen :D
  9. ktm-

Ist nicht witzig, wenn man keine Mutter mehr hat! Und mich hat es eigntl. auch überrascht das für soviel wegging, habs für 500 Angeboten und dann hat einer Angerufen hab ich gesagt: Es will morgen einer Vorbei kommen und es für die 500€ mitnehmen und dann hat er gesagt, Ich hab 563€ dabei und...
  10. ktm-

:heul: Verkauft :cool: für stolze 563€ :p und mein Specialized schon bestellt :love:
  11. ktm-

Ja ich habe ja alles geändert am Rad, bzw. erneuert:daumen:
  12. ktm-

Pedale mein ich nich, Neupreis des Rades war 500€
  13. ktm-

nein, aber besser als die alte
  14. ktm-

* Pedale auch geändert zu Bärentatze mit Pins von ProCraft:D Neupreis war 500€
Zurück