Aktueller Inhalt von KTM_SONNY

1. K

neues Bike muss her !

hab eine Schrittlänge von 86cm ,fahr momentan 21" ,is aber irgendwie zu klein
  2. K

neues Bike muss her !

So nun hab ich mir heute das cube stereo 160 race angeschaut. Geiles teil ,liegt zwar 1000€ über meinem ursprünglichen budget aber irgendwas is ja immer :) . Das problem ist nur gewesen das der händler das teil nur in 18" sthen hatte ,natürlich viel zu klein für mich. Er hats mir jetzt in 22"...
  3. K

neues Bike muss her !

Das slide ist auch nicht verkehrt. Komplette sram schaltung is schon was feines. Federweg ist der gleiche wie beim cube. Nur leider bleibt für mich noch die frage ob der 22" rahmen nicht doch zu groß wird. Probefahren geht bei dem radon leider auch nicht. Momentan fahr ich zwar mehr tour als...
  4. K

neues Bike muss her !

war grad beim händler und bin das ams 150 race in 20" gefahren. an sich nicht schlecht aber irgendwie zu klein. leider hat kein händler was in 22" da. jetzt stellt sich mir die frage ob das bike allgemein nicht zu klein für mich ist weil ja der interschied zwischen 20 und 22" nicht so groß...
  5. K

neues Bike muss her !

so ich hab mal bissel geschaut was ich für mein geld bekomme zur wahl stehen: cube ams 150 race 2013 canyon strive al 8.0 canyon nerve al 9.9 bin momentan nicht ganz sicher ob ich auf 29er switchen soll oder bei 26" bleib, was meint ihr ?
  6. K

Laufradumbau

thema hat sich erstmal erledigt, meine frau bekommt das bike und ich hol mir was neues :)
  7. K

neues Bike muss her !

servus leute, da mein ktm comp doch irgendwie zu klein für mich ist, will ich mir was neues zulegen. Budget sind so um die 2500€ . Ich bin 1,90 groß und fahre viel touren aber auch mal quer durchn wald. es muss definitiv ein fully sein am besten mit 120mm federgabel von fox sowie dämpfer...
  8. K

Where are the KTM riders.......

was für Meinungen gibts zur Comp Serie ?
  9. K

Laufradumbau

Kompromissreifen fahr ich ja jetzt schon. Werd die Contis für längere Touren nehmen und fürs Gelände paar stabile Räder mit fetteren Reifen besorgen. Bzw. werd ich mich erstmal um die Schaltung kümmern, das Deore Schaltwerk is auf Dauer nix.
  10. K

Laufradumbau

das is dann aber bissel blöd, weil zu schmal sollte es auch nicht sein weil bei touren auch mal ein Feldweg oder bissel Schotterpiste dabei is. Hm ,dann werden wohl die 26er drin bleiben.
  11. K

Laufradumbau

hab grad mal ein paar Bilder von meinem Bike hochgeladen. Zwecks optischer veranschaulichung :)
  12. K

Laufradumbau

Scheibenbremsen sind verbaut Avid Elixir 7. Also würde es gehn wenn ich auf die 26er was dickeres drauf mache fürs Gelände und auf die 28er was schmales für Langstrecke. Den Conti Race King sollte es ja auch als 28x2.0 geben. Dann sollte es passen.
  13. K

Laufradumbau

Momentan hab ich Continental Race King 2.0 drauf. Isn 26x2.0 Reifen. Den würde ich von den 26ern runter machen und was fettes fürs Gelände drauf machen. Auf die 28er dann was schmales. Momentan is halt die Frage ob die 28er überhaupt ins Bike passen.
  14. K

Laufradumbau

Servus Biker, hab da mal ne technische Frage. Sufu hab ich schon benutzt aber nix passendes gefunden. Ich fahre ein KTM Comp R 3.0 2010er Model. Original sind 26" Räder verbaut. Für CC und Stadt ist das auch OK. Da ich aber auch sehr viele lange Touren über Radwege und Landstraßen fahre habe...
  15. K

Fox Float RP23 Propedal Hebel

Servus Leutz, ich hab günstig nen Fox Dämpfer bekommen. Kommischerweise ist der Propedal Hebel anders herum wie bei meinem alten Dämpfer bzw. wie er eigentlich laut Bildern ausm Netz sein sollte. Gibt es eine Möglichkeit den Habel zu drehen ?
Zurück