Aktueller Inhalt von KTMBasti

1. K

Moin ! Na, noch fleißig am fahren ?? Hätte ja auch mal wieder Lust, seit ca. 1,5 Jahren nicht...

Moin ! Na, noch fleißig am fahren ?? Hätte ja auch mal wieder Lust, seit ca. 1,5 Jahren nicht mehr auf dem Bike gesessen !! Wünsche Dir frohe Ostern, und vielleicht sieht man sich ja doch mal wieder auf nem Trail... Gruß Basti
  2. K

Biker aus dem Ostkreis Hannover (Burgdorf, Lehrte, Uetze, Celle, Braunschweig Peine)

Nabend alle zusammen.... @sundancer,fuschnick&sandkamper: Habe am Montag gleich zwei Schaltaugen bestellt. Lieferzeit ca. 2-3 Wochen. Mit dem Fahren wird es sowieso erst ca. Juli/August wieder was,dann aber auf jeden Fall nochmal die Tour "Brockenumrundung". Hat sie Euch gefallen?? Habe...
  3. K

Biker aus dem Ostkreis Hannover (Burgdorf, Lehrte, Uetze, Celle, Braunschweig Peine)

Nabend ! Ist jetzt etwas kurzfristig,aber war die letzte Zeit etwas ausgebucht.... Also, Sundancer und ich treffen uns am 13.05, um 9.00 Uhr am Parkplatz (an der Sommerrodelbahn/Bobbahn) in Schierke. Von dort aus starten wir unsere Tour,Brockenumrundung. -Schierker...
  4. K

Bin Sonntag um 10.00 Uhr am Parkplatz Nienstedter-Paß !! Wollte dann im Westdeister fahren- Nordmannsturmtrail, Funkturmtrail, Raketentrail und wieder zurück... ca. 35 Km. Werde bis dahin nicht mehr online sein !!! Also bis dann !!! Gruß KTMBasti
  5. K

@ SUNDANCER & ALLE ANDEREN.... Karfreitag (02.04.10) wollte ich eine Tour im Deister machen! Jemand Lust ?? Gruß BastiCelle
  6. K

@ salatbauchvieh Nein,habe für Dich nicht gebucht. Hatten das ja auch nicht direkt besprochen,ob Du übernachten wolltest oder nicht. Schade das Du nicht dabei bist,aber vielleicht nächstes Jahr oder man verabredet sich mal zu ner Tagestour! Gruß Basti-Celle
  7. K

Teilnehmer Himmelfahrt: - fuschnick - sundancer - sandkamper - salatbauchvieh - dease - ktmbasti jetzt sind wir schon 6 leute....:daumen:
  8. K

Ja,habe mich da verschrieben!!!! ÜBERNACHTUNG VOM 13.05-15.05 !!! Wollte da heute ganz gern noch anrufen. Hoffe ,daß die noch Zimmer haben. Gruß Basti
  9. K

Nabend !! HIMMELFAHRT: Ich habe es bis jetzt immer noch nicht geschafft,mich um die Zimmer im Harz (Wildemann,Haus Sonnenglanz) zu kümmern. Werde dies aber in den nächsten 2-3 Tagen tuen. Meine Frage ist jetzt: FÜR WEN SOLL ICH JETZT ZIMMER BUCHEN?? Erstmal 2 Übernachtungen:15.05-17.05,ca...
  10. K

@ bodo bagger: Das dürfte kein Problem sein! Gibt genug Möglichkeiten im Harz. Beerenstieg werde ich auf jeden Fall fahren,die Chance ist 1:1000000,daß dich ein Ranger genau bei Deiner Abfahrt erwischt,und Dich dann noch anscheisst.... Wie oft sind wir Eckerlochstieg&Goetheweg gefahren,da ist...
  11. K

Technische Singletrails im Ostharz

http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=6754960&postcount=64
  12. K

Himmelfahrt.... SUPER ich melde mich noch bei Euch!! Gruß Basti
  13. K

Wenn die Temperaturen bis zum nächsten Wochenende so bleiben,kann man das mit der Deistertour eigentlich vergessen. Der Kammweg,ist zum größten Teil so vereist,daß es nur mit Schieben vorangeht. Die Trails sind teilw. befahrbar. Ich bin recht oft im Deister,und wenn ich sehe,daß einige Leute...
  14. K

Das Profilbild sieht super aus !

Das Profilbild sieht super aus !
  15. K

Biken im Deister [Teil 3]

@ kai sl : Fährst Du Himmelfahrt bei mir mit !!! Lies: "Biker aus dem Ostkreis Hannover,Burgdorf,Lehrte,Uetze,Celle...... Gruß KTMBasti
Zurück