Aktueller Inhalt von ktmdriver

1. K

Radservice Berlin, Erfahrungen Radserviceberlin

Hi, ich kann nur Positives berichten, mein FOX RP23 DRCV war gerade zum Service bei der Firma Radserviceberlin. Die Pro-Pedal" Einstellung war auch komplett ohne Wirkung, ehrlich gesagt hat sie bei dem Dämpfer auch neu nie richtig funktioniert. Seit dem Service ist alles top, ich hatte darum...
  2. K

9. Schäferwerk MTB-Marathon in 37586 Dassel/Solling am 25.05.2014

Wer durch die Hölle will muss teuflisch gut fahren >> :teufel: nee nee, Spass bei Seite, die Strecke ist toll, das Wetter wird klasse !! :cool:
  3. K

9. Schäferwerk MTB-Marathon in 37586 Dassel/Solling am 25.05.2014

Wettertechnisch klappt dieses Jahr alles, die Wettervorhersagen bleibt stabil ;-)
  4. K

Challenge4MTB 2013 - Rennserie Ostwestfalen, Südniedersachsen

Hut ab, vor allen, die gefahren sind, die meisten hatten echt noch ein Lächeln im Gesicht -> :D so in etwa!. Wenn jemand seine alten oder defekten Bremsscheiben los werden will, wir benötigen noch Bremsscheiben für die Pokale 2014 >> also nicht wegwerfen sondern kurz melden. vielen Dank...
  5. K

8.Schäferwerk MTB-Marathon

der geschotterten Forstweg am Grillplatz vorbei ist landschaftlich auch sehr schön ;-)
  6. K

7. Schaeferwerk-MTB-Marathon - 20. Mai 2012

wenn nicht aus der Tombola, dann holst du dir ein schönes Einbecker aus der Bierbude :D
  7. K

fahrt ihr heute wieder die strecke??
  8. K

hört sich doch echt klasse an, Wurzeltrails,Teufelsberg, Himmelsleiter, sollte doch auch mit kleinen Räder zu schaffen sein ;-)
Zurück