• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von ktmmg

1. ktmmg

Mitfahrer/Mitfahrerinnen im Kreis Recklinghausen gesucht

Dann bitte melden. 🤙
  2. ktmmg

Greg Minnaar mit Covid-19: Nachwirkungen schwerer als erwartet

So eine Reaktion hatte ich im letzten Jahr, Anfang, Mitte Februar 2020, knall-hartes WE, Schmerzen im ganzen Körper, mit den Knochen, total Scheiße, dachte ich geh kaputt, aber von jetzt auf gleich war alles vorbei. Knappe 4 Tage, klar, danach noch schlapp.
  3. ktmmg

Last Fastforward: Enduro-Hardtail aus Stahl geht in Serie

Ist doch ein 650b. Nein, bleib bei 29igern.
  4. ktmmg

Last Fastforward: Enduro-Hardtail aus Stahl geht in Serie

Hilfe, bin jetzt völlig durcheinander. Möchte mir gerne einen leichteren Laufradsatz für mein Fastforward zulegen. Komme jetzt nicht mit der Hinterachse klar. Verbaut sind die E512. Wenn ich jetzt etwas Neues bestelle, Hinterachse, wie passt das jetzt meine 9mm Schraubachse ins Spiel? Was muss...
  5. ktmmg

Hi, Frage, warum hast das Izzo in L storniert und in XL bestellt? Darf ich fragen welche...

Hi, Frage, warum hast das Izzo in L storniert und in XL bestellt? Darf ich fragen welche Schrittlänge und Größe du hast.
  6. ktmmg

Was bringt YT 2021?

Hi zusammen, hat einer schonmal in die Glaskugel geschaut, ob noch die Izzos neu, oder reduziert kommen/ werden? Also, nicht die Blaze Modelle.
  7. ktmmg

Sammelthread für Probefahrten verschiedener YT Modelle

Bin 181, aber mit knapp 87 Schrittlänge, sowie langen Armen. Bin jetzt auch am überlegen Izzo in L, oder lieber XL.
  8. ktmmg

Neues YT Izzo im Test: Kurzer Hub zum Schneiden!

Hallo, könnte sein, das ich es mir hole. Frage, beide Tester waren 190cm, das Bike war in XXL. Hab jetzt 86,5 Schrittlänge und lange Arme, aber nur 181 Körpergröße. Wollte eins in L haben. Fahre noch ein Meta in L mit einem >490 Reach und komme damit klasse zurecht. Sollte ich beim Izzo evtl...
  9. ktmmg

Mitfahrer/Mitfahrerinnen im Kreis Recklinghausen gesucht

Was heißt jetzt Nähe von Dorsten? Komme aus Dorsten.:)
  10. ktmmg

Trail/Touren-Fully um 3000€ für lange Beine

Fahre das Neuron in L, Größe 181cm, Schrittlänge 86,5cm. Der Rechner sagte mir M, habe mich für L entschieden und bin trotzdem nicht Glücklich. Finde es klein. Fahre lieber längere Bikes. Habe mich mal vermessen lassen und dabei ist meine Schrittlänge, sowie meine Armlänge bestimmt worden...
  11. ktmmg

Vorsatz 2021: Der Speck soll weg!

Habe jetzt auch wieder im neuen Jahr mit dem Vorsatz angefangen, einige Kilos abzunehmen. Nach fast einem 3/4 Jahr des herum Sitzens, Home Office, man Bewegt sich kaum noch, macht aber mehr Arbeitsstunden. Jetzt zum 1.1.2021 konnte ich mich selber nicht mehr im Spiegel ertragen. So, jetzt meine...
  12. ktmmg

Giant Revolt

Wie kommt denn die Farbe rüber? Hast ein Bild?
  13. ktmmg

Giant Revolt

Bin auch mal gespannt. Bekomme Anfang Feb das Advanced 0.
  14. ktmmg

Deore xt bremse Geräusche

Wenn du die Bremse betätigst, bewegen sich die Bremsbeläge? Auch wenn nur leicht, dann kommt es daher, weil an dem Stift/Schraube anschlagen.
  15. ktmmg

Eure Commencal Räder

Vor der Bestellung war ich mir mit der Größe L nicht sicher, wegen der Geo. Hehehe, hatte es mir sogar aufgezeichnet und mit meinen Anderen verglichen. Habe jetzt anstatt einem 40 Vorbau einen 50 verbaut. Der steile Sitzwinkel hat am Anfang Probleme bereitet, weil ich direkt über dem Lager...
Zurück