Aktueller Inhalt von ku77ni

  1. ku77ni

    Enduro-Reifen

    Jetzt mal ohne Flachs, ich habe auf meinem 2019er Capra noch die originalen E13 LG montiert. Anfangs wollte ich diese direkt runterschmeissen, da der Rollwiderstand sehr hoch ist. Aber der Grip ist echt der Wahnsinn. Daher rüste ich nun auf tubeless um und hole mir den Aggressor erst wenn der...
  2. ku77ni

    YT Capra 2018-2019

    Welche „dicke Schraube“ soll denn gegen das seitliche Spiel helfen? Ich bekomme das Spiel nämlich nicht weg und ja, es nervt auch mich!
  3. ku77ni

    Capra 2019 27.5 - Kette springt beim Rückwärtstreten

    :bier: Ganz genau. Es ist die extrem schräge kettenlinie. Sieht man doch auf meinem Foto. Untenrum wird die Kette durchs Schaltwerk geleitet. Oben herum muss die Kette abspringen. Ich habe es mittlerweile auf drei verschiedenen Capras ausprobiert.
  4. ku77ni

    Capra 2019 27.5 - Kette springt beim Rückwärtstreten

    o_O Jetzt wo mein Bike da ist, wollte ich das meckern ja eigentlich einstellen. Aber irgendetwas stimmt auch bei mir nicht mit der Kettenlinie. Von unten schafft das Schaltwerk die Kette auf dem Ritzel zu halten, aber sobald ich Rückwärts trete springt die Kette und das schaltwerk ist blockiert...
  5. ku77ni

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    So Leute, mein Capra ist nun endlich da. Nach der Verzögerung von YT, hatte ich natürlich auch noch Ärger mit DHL (Bestätigter Wunschtermin 04.04), Extra Urlaub genommen, nur DHL kam nicht. Aber nun ist es da und alles wird gut...
  6. ku77ni

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    Ich hatte die 13KW und die Bestätigung von YT, das der Versand in Auftrag gegeben wurde kam Freitag Nachmittag. Bis gestern 16:00 Uhr dann nichts und dann kam von DHL die Mail das mein Bike heute kommen soll.
  7. ku77ni

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    Das bescheidene an der ganzen Sache ist, das sich die Vorfreude aufs Rad durch die Verzögerung von YT und den Stress mit DHL in Ärger gedreht hat. Das Cash ist aber schon seit dem 10.01 weg. Hätte ich das vorher gewusst, würde ich schon lange mit einem Propain (in Wunschfarbe) durch die Gegend...
  8. ku77ni

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    ... dann hoffe mal schön. Meins war verfügbar ab 13.03 Am Freitag habe ich dann endlich die lange erhoffte Mail erhalten, das DHL mit der Abholung beauftragt ist. Da der Status immer noch auf Abholung beauftragt steht hoffe ich nun auf den 04.04-06.04. ;)
  9. ku77ni

    YT DECOY

    wenn sich die Lieferung meines Capra noch weiter verzögert, brauche ich auch bald ein ebike (oder YT Rollator)
  10. ku77ni

    YT Capra Lackschutzfolie

    Ich darf dir mal den kompletten Post von Pixelsign empfehlen. Hätte ich den Beitrag vorher gefunden dann hätte ich das Thema hier erst gar nicht eröffnet und mir auch nicht die Easy Frame gekauft. Pixelsign erörtert ziemlich genau, wie er Rohlinge erstellt hat und diese auf die Folie übertragen...
  11. ku77ni

    YT Capra 2018-2019

    Nein(wurde nicht geändert), ich habe mir die Bilder meines im Januar bestellten Capra AL comp abgespeichert und gerade mal die Speichen gezählt. Es sind (und waren) seit der Vorstellung des Bikes schon immer 28 Speichen.
  12. ku77ni

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    Sauber, viel Spaß mit dem Bike. Ich hoffe mal auf nächste Woche:daumen:
  13. ku77ni

    Allgemeine YT Gallery

    ... Finde ich auch,sieht irgendwie doch gut aus.
  14. ku77ni

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    Ich drück dir die Daumen!:daumen:
  15. ku77ni

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    Glückwunsch, bei mir gibts leider noch nichts neues :(
Oben