Aktueller Inhalt von kube

  1. kube

    Santa Cruz Hightower LT

    Ich fahre das HTLT mit 150/150 in allen Kategorien. Von der Feierabend Runde mit wenigen hm bis zu hochalpinen Alpen Tour. Es lässt sich super bergauf treten und in der Abfahrt ist es natürlich genauso gut. Für mich das Allrounder Bike, ich brauche nix anderes mehr.
  2. kube

    Wahoo Elemnt Bolt v2-Radcomputer im Test: Jetzt mit Farbdisplay und smarter Navigation

    das mit den 60€ im Jahr ist bei Strava😜
  3. kube

    Giant E bike

    Falsches Forum, hier findest du Hilfe https://www.emtb-news.de/news/
  4. kube

    Muc-Off Pressure Washer: Erster Wasserdruckreiniger der pinken Putzprofis

    Garnicht....ich geh zur Tanke.
  5. kube

    Muc-Off Pressure Washer: Erster Wasserdruckreiniger der pinken Putzprofis

    Nicht jeder wohnt auf dem Land und hat einen Garten mit Wasseranschluss, ich wohne in einer Grossstadt in der 4. Etage, da bleibt einem nur die Alternative Hochdruckreiniger und wenn was kaputt geht dann A....lecken, dann Kauf ich das entsprechende Lager halt neu.
  6. kube

    Santa Cruz Hightower LT

    Super, ich Danke Dir
  7. kube

    Santa Cruz Hightower LT

    Die Kettenlinie vom LT ist ja bei 50mm, jetzt die Frage...kommt da eine Boost Kurbel rein mit 52mm oder standart mit 49mm und Spacer? Bin da momentan etwas durcheinander
  8. kube

    Sicherheitsrisiko beim Pumpvorgang: Rückruf der milKit Tubeless-Booster-Produkte

    Oha. Meinst du das Gewinde von der Flasche? Wieviel bar war ca drauf als dir die Flasche um die Ohren flog?
  9. kube

    SRAM Guide T: Neue Einsteigerversion der Guide-Bremse

    Ich habe die Guide R eine Saison lang gefahren und dann wurde sie zum Garantiefall. Selbst der Bike Mechaniker meinte das die Bremse absoluter Müll ist weil die nur Probleme damit haben. Bei meinem Bruder hatte sie sogar einen Totalausfall gehabt beim Downhill, zum Glück ist nix passiert.
  10. kube

    Brauchst du #MEHRBUMS? Gewinne ein exklusives SQlab-Set von Tibor Simai!

    weil der BUMS die BUMSE bumbst
  11. kube

    Bike der Woche: Propain Spindrift von IBC-User 19E

    sehr schönes Bike :i2:
  12. kube

    Statement am Cockpit: Acros Topcaps mit Wunschname [Gewinnspiel]

    Ich wünsche mir und meinen MTB Freunden eine unfallfreie und schöne Zeit auf dem Bike
  13. kube

    Votec v.sx

    .
  14. kube

    Votec v.sx

    Dafür ist so ein Forum ja auch da, ich helfe gerne wo ich kann aber wenn ich manche anderen Threads sehe da wird man direkt doof angemacht wenn man eine Frage stellt. Also immer rein mit den Fragen.übrigens ich fahre einen DT Swiss m212 im VSX und bin höchst zufrieden damit
Zurück
Oben Unten